Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kurze Vorstellung

kurze Vorstellung 20 Apr 2022 12:53 #1

  • dapeet
  • dapeets Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ride on
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 3
Bevor ich euch allen auf die Nerven gehe hier meine Kurze Vorstellung:
dapeet mein Name was soviel heißt wie der Peter auf fränkisch..ja richtig Franken sogar Oberfranken ganz oben in Bayern um genau zu sein Schönwald bei Selb bei Hof und wenn euch das immer noch nichts sagt im Dreiländereck Deutschland West / Ost Tschechien.

Ich bin (leider) :heul: schon ein älteres Semester. Nachdem die Auslandsreisen in der letzten Zeit stark erschwert waren,( vorher Reisen in Marokko, Tunesien, Senegal, Mauretanien Griechenland, Indien, Rumänien, Ungarn, Russland) habe ich mich wieder regional orientiert ( Deutschland, Österreich, Italien, Kroatien) und möchte heuer zumindest ein Stück vom TET fahren. Ich musste doch schon bald erkennen dass das mit meiner Suzuki V-Strom 1150 XT wohl nix wird und bin so über verschiedenen andere Bikes auf die Alp 200 gekommen, da dies für mich die eierlegende Wollmilchsau darstellt. Ich werde sie diese Woche neu abholen. Es ist ne rote ( weil die besser gehen sollen.... )))
Zum Treffen im Herbst hab ich mich auch schon mal angemeldet und beim admin gleich mal Anspruch auf den Wanderpokal für den schlechtesten ALP Fahrer erhoben.

Das wars mal soweit von mir, ich freue mich auf einen regen Gedanken- und Informationsaustausch.
Gruß dapeet
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

kurze Vorstellung 20 Apr 2022 17:02 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3366
  • Dank erhalten: 362
Schön, dass du zur Alp und ins Forum gefunden hast. Beides sehr gute Entscheidungen.

Und ich kann dir noch was sagen, du wirst in der Lombardei weder der einzige Peter noch der älteste Peter sein.
Nebenbei, mäßig fahren können wir alle gut :knips:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

kurze Vorstellung 20 Apr 2022 18:16 #3

  • dapeet
  • dapeets Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ride on
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 3
Wir werden sehen..... :cool:

Nebenbei noch eine Frage:
Wie groß darf das Avatorbild sein ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

kurze Vorstellung 20 Apr 2022 20:49 #4

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 48
Hallo dapeet,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Deinen Gedanken mit dem Piokal für den schlechtesten ALPfahrer finde ich gut und würde ihn gerne ein wenig weiterentwickeln....
Der Wanderpokal sollte meiner Meinung nach jeden Tag bzw. jeden Abend neu vergeben werden; schließlich will jeder mal so einen Pokal in Händen halten.
Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Woher kommt der Pokal. Ich würde da gerne einen mir bekannten bayrischen Ausspruch ein wenig verändern, denn "wer Recht hat, stiftet den Pokal".
Ansonsten Prost und wenn du den den Pokal stiftest, würde ich Dir beim nächsten Treffen ein :pils: oder ein :malz: ausgeben.
Wie wärs?

Gruß aus dem Südwesten

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

kurze Vorstellung 20 Apr 2022 21:17 #5

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
dapeet schrieb:
Wie groß darf das Avatorbild sein ?

Das kannst du, wie einiges andere auch, hier nachlesen. Meines ist deshalb nur 1,5 kb groß.

Auch von mir ein herzliches willkommen und das du alles richtig gemacht hast steht außer Frage!

Für dem Pokal des schlechtesten Lombardei-Fahrers ever wäre ich ein heißer Kandidat, liegt aber glücklicherweise ein paar Jährchen zurück. Als absolute Anfänger mit 'ner 4.0 tut man sich da auch echt schwer, eine 200er ist da die viel bessere Wahl!

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 20 Apr 2022 21:18 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung