Kletterkünstler
Wer in Wettbewerben punkten will, der braucht ein Hightechmotorrad, am besten eine Werksmaschine. Also muss man Topfahrer mit Geld und Sponsoren oder eben Werksfahrer sein, so ist es doch, oder?
Kaum vorstellbar, dass jedermann zu einem absoluten Topbike kommen könnte. Im Trialbereich ist das tatsächlich möglich. Wir waren neugierig und wollten wissen, wie sich so ein Motorrad fährt und was man damit alles anstellen kann.
Auch wenn wir gar keine Titel gewinnen wollen, haben wir uns eine Viertakt EVO 300 in die Garage gestellt. Sicherlich kann man mit der EVO viel mehr machen als erfolgreich von Stein zu Stein springen.
Es kribbelt, als wir das Garagentor öffnen...
EVO 300 4T Unboxing | |
Am Anfang war nur ein Karton und unsere Neugier... | |
Eine Kiste in der Kiste. Die schauen wir uns später an... ... jetzt erst einmal hoch das Kleid. |
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Gut gepolstert mit viel Luftfolie, damit auf dem Transport von Italien nach Deutschland nichts passiert. Jetzt wird gestrippt... | |
Der Lenker muss noch ausgepackt und montiert werden... | |
Hier gibt´s unseren ersten EVO-Fahrbericht! | |
Jetzt noch alle Kabelbinder entfernen, die die EVO zusätzlich für den Transport sichern, und dann raus aus dem Gestell. | |
Alle Aufkleber sind mit transparenter Schutzfolie überzogen, ab damit. Zum Schluss folgt die obligatorische Überprüfung aller Befestigungsschrauben, Einstellungen und die allgemeine Funktionsprüfung. Öl und Kühlflüssigkeit sind schon drin, also tanken und ab die Post... |
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Wir machen aus der EVO ein Wanderbike: EVO R2 |
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Bereit für große Sprünge
und jede Menge anderen Spaß!
EVO 300 4T MY 2016 |
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Das Unboxing Video! | |
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Ach, da war doch noch die Kiste in der Kiste?
Was es damit auf sich hat und was da drin ist, seht ihr hier:
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Hat es euch gefallen?
Wollt ihr euren dazugeben? Gerne, hier im Forum!
Wir sind gespannt, wie die EVO sich fährt und was wir mit ihr alles erleben werden...