Kleiner Nachtrag zum Lenkertausch: Der serienmäßige Lenker hat am linken Ende eine Bohrung, in die ein kleiner Pin (roter Kreis) der Lenkerarmatur greift. So kann sich die Lenkerarmatur nicht verdrehen. Im Austauschlenker ist diese Bohrung nicht vorhanden. Um die Lenkerarmatur montieren zu können, muss der neue Lenker angebohrt werden (lieber nicht) oder der Pin aus der Armatur entfernt werden. Wir haben den Pin mit einem Dremel herausgeschnitten und sind jetzt zusätzlich frei in der Positionierung der Armatur. | |
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Die Haltegriffe am Heck haben wir demontiert. An deren Stelle sitzen jetzt schöne Inbusschraubenköpfe. Das Heck sieht jetzt viel schlanker aus... | |
...und weil wir wissen, dass im Gelände auch mal Handarbeit gefragt ist, wenn man mal vom Weg abgekommen ist, haben wir uns ein paar Bergegurte gebaut. Gurtband in verschiedenen Farben gibt´s in jedem Baumarkt. | |
Manchmal werden mehr Hände gebraucht (einige Lombardei-Teilnehmer wissen, wovon ich rede...), also gibt´s einen Gurt hinten und einen vorne. Der vordere verschwindet später hinter der Lampenmaske. | |
Im Forum könnt ihr mit uns über unseren Alp 4.0 Umbau diskutieren. Was ist eure Meinung? Habt ihr Tipps für uns? Gefällt´s euch? | |
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