Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 29 Apr 2021 23:36 #21

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
RAL-Farben sind farblich immer gleich.
In dem Fall halt RAL 3020 = Verkehrsrot.
Egal aus welchem Geschäft oder Hersteller.
RAL 3020 gibts auch in der Sprühdose.
Letzte Änderung: 29 Apr 2021 23:37 von Lümmel.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 29 Apr 2021 23:40 #22

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Passt, Danke!
Letzte Änderung: 29 Apr 2021 23:40 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 30 Apr 2021 00:02 #23

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 144
ich nehme ganz gerne Dupli Color Platinum RAL 3020 Verkehrsrot Glänzend Spraydose 400ml
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BudeII, buergermeister

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 02 Mai 2021 10:16 #24

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Kuehleperson schrieb:
Da kommt der Geizhals raus )))

Kann ich nachvollziehen , bei dem geringen Wareneinsatz passt das irgendwie nicht :taler:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 02 Mai 2021 19:08 #25

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Villeicht ist es in der Unterhaltung ein wenig untergegangen aber weis jemand ob die Alu Gaushülse die ich anfangs eingeschickt habe passen würde?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 03 Mai 2021 11:41 #26

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:schlüssel: Hast du ulfls Hinweis aus Beitrag 19 schon probiert? Es kann ja durchaus sein, dass sich der Gasgriff (die Hülse) weiterhin gut drehen lässt, wenn du den Lenker (Kratzer) und die Kunststoffhülse (Kratzer) mit Schleifpapier glättest. In dem Fall würde es genügen, nur einen neuen Griffgummi zu montieren. Je nach dem wie groß der Schaden an der Kunststoffhülse ist, darfst du dann den neuen Griffgummi nicht ganz aufschieben, sonst bremst er die Drehbewegeung beim Gasgeben und Gaswegnehmen.


:kam: In deinem Eröffnungsbeitrag habe ich deine Fotos aus dem Link eingefügt. Ansonsten würde dem Thema einiges fehlen, wenn der externe Link nicht mehr funktioniert.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 03 Mai 2021 11:57 #27

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
In deinem Eröffnungsbeitrag habe ich deine Fotos aus dem Link eingefügt. Ansonsten würde dem Thema einiges fehlen, wenn der externe Link nicht mehr funktioniert.
Passt, Danke!

Ich habe mir die hülle genauer angeschaut aber noch nicht heruntergenommen (werde ich heute einmal machen). Es wirkt aber so das doch ein ordentlicher teil fehlt aber ich schau einfach einmal. Ich werde mir auf jeden fall die Lenkerenden von Beta dazukaufen das bei einem weiteren Sturz nicht wieder neue Gummis fällig sind.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 03 Mai 2021 20:19 #28

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Ich hab die Hülse ausgebaut und sie ist leider nicht mehr zu retten.
Ich schau Morgen einfach mal zum Händler meines Vertrauens was der sagt weil ich finde 70€ nur weil so ein Plastik teil hinüber ist schon zu viel. Im Ersatzteil Katalog von Beta ist nämlich nur die ganze Einheit eingetragen.
Wenn er mir das nicht bestellen kann bestell ich mir einfach eine aus dem Zubehör.
Ich habe diese bei Domino gefunden (cod.97.3497.04-00) das müsste sogar die Originale sein.
Letzte Änderung: 03 Mai 2021 20:25 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 03 Mai 2021 20:34 #29

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 228
Dein Händler sollte aussagefähig sein, was ggf. aus dem Zubehör passt. Ich weiß es mangels eigener Erfahrung mit den 125ern nicht, würde aber stark vermuten, dass normalerweise in den Shops mit „4T RR“ die „großen“ RR ab 350 gemeint sind. Daher würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass entsprechende Teile auch für die 125 passen.

Edit: Hatte Deinen letzten Post mit dem Dominogriff nicht gelesen…
Letzte Änderung: 03 Mai 2021 20:37 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 04 Mai 2021 16:45 #30

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
War gerade bei meinem Händler der mir wie immer einen tollen Preis gemacht hat.
Ich habe jetzt die griffhülse von Fantic was aber genau das selbe Teil ist, der einzige Unterschied es steht Domino und nicht Beta drauf.
Gezahlt habe ich für Bremshebel und Gasgriff 83€ was ein sehr fairer Preis ist.
Einen passenden Gummi für die Linke Seite hat er mir auch noch dazu geschenkt. :dau:
Die Originalen Alu-Lenkerenden habe ich mir auch noch bestellt.
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung