Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 04 Mai 2021 17:39 #31

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Dazu noch eine Frage.
Ist es normal das der Bremshebel nach oben und unten ein wenig spiel hat wenn man daran wackelt?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 04 Mai 2021 18:28 #32

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Achtung!
Die von Fantic passt leider doch nicht.
Muss ich wohl in den sauren Apfel der Originalen beißen.
Hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten bei Ersatzteilen weil die 30C am Wochenende zu verpassen wäre sehr schade.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 04 Mai 2021 20:08 #33

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
was passt den nicht mach mal ein Foto von dem Fantic Teil, das auf dem ersten Bild von dir sieht aus wie ein normaler T4 Gasgriff von Beta
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 04 Mai 2021 20:45 #34

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Der Durchmesser der Aufnahme der Züge ist größer und die "scheibe" ist auch breiter.
Ich habe mit dem Händler verglichen es passt sicher nicht also kein Fehler von mir.
Züge deswegen neu einstellen zahlt sich finde ich nicht aus.
Foto kann ich leider nicht mehr machen da die jetzt schon wieder beim Händler ist.
Neue ist zusammen mit den Lenkerenden heute von ihm Bestellt worden also hoffen wir mal es kommt noch vorm Wochenende.
Letzte Änderung: 04 Mai 2021 20:45 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 06 Mai 2021 15:13 #35

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Kuehleperson schrieb:
Dazu noch eine Frage.
Ist es normal das der Bremshebel nach oben und unten ein wenig spiel hat wenn man daran wackelt?


:sir: Ein bisschen Spiel ist normal.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 23 Mai 2021 03:21 #36

  • Kevinrose4
  • Kevinrose4s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 125 Lc
  • Beiträge: 11
sieht ja nicht so Tragisch aus bin schon öfters mit meiner 16er motard hingefallen dabei 1x Kupplungshebel abgebrochen Lenker mehrmals verbogen und die Fußrasten hats auch mal weckgeschallert habe mir Handguards geholt da brechen dir die Hebel Niet mehr nur die Handguards Verrutschen noch Ich Empfehle dir die auch zu Kaufen, wenn du mal Geld hast fahre ja zurzeit mit der Sumo auch nen bisschen im Wald etc rum wo ich mich auch mal lege
aber auf der Straße hab ich mich bisher nur 2x gelegt wo nix großes passiert ist
dann mal gute weiterfahrt für dich nh :pflaster:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 23 Mai 2021 11:36 #37

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Ich habe mir jetzt die Beta Original Lenkerenden gekauft dann bleibt zumindest die Gashülse heil, wenn die Hebel dann nochmal brechen sollten steige ich dann einfach auf Klapphebel um.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 24 Mai 2021 05:37 #38

  • Zero260
  • Zero260s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 25
Man kann auch zwei Lagen Teflon- Band unter die Klemmen machen und die Armatur nicht bis zum Anschlag festziehen.

Dann kann sich der Hebel bei Bodenkontakt wegdrehen und verbiegt sich nicht so leicht oder bricht ab.

Zero260
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 29 Dez 2021 10:13 #39

  • Naldo
  • Naldos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
Allo zusammen,
ich pack meine Frage mal hier rein, passt denke ich einigermassen.

Bekomme jetzt meine neue RR125LC 4T Enduro und bin gerade auf Bekleidungssuche.
Ich weiß Sicherheit geht NATÜRLICH vor, aber bisschen cool muss es schon auch sein :)

Frage an die Strassenendurofahrer: welche Schuhe, welche Hose, welche Jacke?
Viele fahren ja mit höheren Sneakern, Kevlonjeans, Protektorenhemd und (Asphalt)Hoodie.
Wäre das sicher genug? Schützt doch vor Stürzen und Schürfwunden, wenn es dann doch einmal passiert?
Würde mich über Feedback sehr freuen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Kombi hat sich leider Ausgezahlt 29 Dez 2021 11:33 #40

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
als alter "biker" meine antwort:

eine lederkombi kann alle farben haben, hautpsache sie ist schwarz.

will sagen: ICH bevorzuge leder. allerdings hab ich auch so einen reisbrenner
aus der gebückten fraktion.

bei der enduro:
es gibt reichlich enduro bekleidung mit hinreichenden proti inlays. wichtig ist, dass
die vernünftig sitzen und im falle des sturzes nicht verrutschen.
schuhe würde ich ein paar einfache enduro mauken empfehlen, das ist deutlich besser
als sneaker. füsse sind beim mopped unfall gefährdet, die schlittern auch über den asphalt,
selbst schürfwunden an den knöcheln sind äußerst schmerzhaft und brauchen lange zeit bis
sie wieder verheilt sind. daher, lederstiefel.
und handschuhe, ist das gleiche prinzip.

das investierte geld in schutzbekleidung ist ähnlich der frage nach vorbeugendem brandschutz.
kostet erst mal geld und man sieht nichts davon.

bei klamotten ist imo wichtig: die müssen passen, die muss man gerne anziehen wollen (!) und sich
wohl darin fühlen. nur dann hast du eine hinreichende chance, die klamotten auch an zu haben wenn
du sie brauchst. der geile helm daheim nützt nix, wenn du beim abflug nur ne basecap auf hast.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung