hallo leute
jap, der reifen ist fürs gelände top. war erst schlamm fahren, da haben andere mopeds mit anderen reifen richtig probleme. sprich, die reifen der kollegen waren komplett geschlossen, das war schon klasse. nur zum schule fahren ist es halt ungünstig. obwohl ? langsam wirds besser, das profil geht runter wie nix
dann ist das pendeln nicht mehr so schlimm. ich habe mir schon mal neue reifen bestellt und zwar metzeler unicross.
ich hatte auch schon mal auf einem anderen moped den metzeler kaaro 1 + 3. ebenso den heidenau. mir ist klar das die reifen je nach moped anders zu fahren sind. ich denke der beste kompromis zwischen schule und gelände könnte der metzeler sein. jedenfalls habe ich den ersten satz reifen nach 2500km runter geruppelt. hinten geht noch a bisserl was, vorne fast runter, müsste/könnte den verkehrt herum montieren, dann hätte ich noch 300km
@D3rBoss, ja da hast nicht unrecht, 2 moped kann ich mir leider nicht leisten, also suche ich den kompromiss um in beiden welten (so olala) zu leben ... vorerst ..