Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR350 EFI Erfahrungen

Beta RR350 EFI Erfahrungen 20 Dez 2016 15:16 #51

  • Batzen
  • Batzens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • RR 300 '15
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
Hallo Frank,

vielen Dank mal wieder für die Ausführungen! :)

Und ja, okay, die beiden Herrschaften hab ich dann eben mal verwechselt, mir auch egal wie die heißen, der EGO-PUSH für uns besteht doch eben darin, DAS :bon: DEN Titel hat. :glass:

@alle Forenschreiber: Wieder eine Super Zusammenarbeit! Wir haben solange diskutiert, bis :cat: ne prima Antwort gegeben hat. :sabber:

Vorab schonmal eine gesegnete Weihnachtszeit an alle! Ohne derartige Berliner-Ereignisse... (}

Viele Grüße,
Horschti
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 20 Dez 2016 19:45 #52

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 137
Ich finde es immer schön zu lesen das es immer noch menschen gibt die sich ein moped kaufen und meinen das sie jetzt werksmotorräder besitzen. Je grösser das Werk desto weniger hat das mit dem zu tun was man kaufen kann, nur weil die Aufkleber schön bunt sind. Es fängt beim verwendeten Material an und hört bei der abstimmung auf. Die meisten jammern über ein straffes oder hartes Fahrwerk, jedoch ist es meist zu weich. Die meisten haben sich das zeug so zusammengeschraubt das es für sie fahrbar ist... die wenigsten sind annähernd fo fix untetwegs um dies zu merken. Dies soll keine Kritik sein. Ich selbst gehöre dazu. Im Frühjahr immer schön weich... Irgendwann wird das so gefährlich das man anfängt das gelumpe noch 2 mal nachbessern lässt das es fahrbar wird... und das seriengelumpe, egal was... ist weit von dem entfernt was die Profis fahren und brauchen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 21 Dez 2016 06:17 #53

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
So... Fahwerk ist für mich dann erst mal gegessen ..funktioniert :-)

Im Bekanntenkreis gibs ab und zu an Keihin EFI´s Probleme mit verstopften EFI Düsen oder Filtern usw. Wie sieht das denn an den Betas aus? Der einzige Filter sitzt ja anscheinend unerreichbar im Tank an der Pumpe! Reinigen kann man den wohl nicht, daher die Frage ob schon jemand Probleme hatte?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 21 Dez 2016 09:42 #54

  • 4-Stroke
  • 4-Strokes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Würde mich auch interessieren, wie empfindlich die EFI ist.

Für die KTMs/Huskys gibt es im Power-Parts-Katalog einen zusätzlichen Filter, den man in den Tankverschluss setzt. Vielleicht passt der ja auch in den Beta-Tankverschluss.

Ich kenne jedoch auch Sportenduros mit EFI, die so einen Extra-Strumpf nicht benötigt haben, wie z.B. die alten Huskys TE449 und TE450.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR350 EFI Erfahrungen 21 Dez 2016 21:15 #55

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Ich hab, vorsichtshalber!, nen Tanksieb von Twinair im Tank von der Yamsel. Wenn du willst mess ich morgen mal den Durchmesser, eventuell passts für die Beta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR350 EFI Erfahrungen 22 Dez 2016 11:23 #56

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 759
Von unserer Seite sind mir keine Probleme bekannt....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfram

Beta RR350 EFI Erfahrungen 22 Dez 2016 15:45 #57

  • Schlumpf
  • Schlumpfs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 4
An den Filter kommt mann schon ganz gut ran braucht mann aber eigentlich nicht ,vor der Pumpe sitzt ein Grobfilter und danach kommt ein Feinfilter ( sehr fein ) da kann eigentlich nichts durchkommen was die Düse verstopfen könnte .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 22 Dez 2016 23:35 #58

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
mein Gott, was jammmert ihr da bloss rum....
Filter hin oder her.... meine EFi (15) aus erster Serie musste ja weiss Gott schon was durch machen und hatte noch nie den Hustenanfall....
fahrt doch einfach mit euren Moppeds und geniesst es
Probleme gibt es nicht... ihr erfindet nur welche scheint mir!
(meine Meinung)
)))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 23 Dez 2016 06:40 #59

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
Wer erfindet Probleme?

Ist doch gut wenns keine gibt und man an der Beta keine besonderen Maßnahmen treffen muss.
Bei der Konkurrenz ist es halt nötig die Filter vorsorglich zu reinigen um nicht irgendwann im Busch zu stehen, hab ich leider mehrmals erlebt deswegen informiere ich mich gerne bevor ich selber liegen bleibe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 28 Dez 2016 06:53 #60

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
Moin,

am Wochenende war ich dann zum ersten mal richtig im Unterholz unterwegs. Das Mehrgewicht zum Zweitakter merkt man schon deutlich vor allen Dingen wenn das Ding auf dem Kopf liegt:-). Leider stand ich auf einmal in einer weißen Wolke da der Kühlerschlauch von der Wasserpumpe am Krümmer durchgeschmort ist. Zum Glück hatte ich ein Zwischenstück mit zwei Schlauchschellen dabei, so konnte es nach 15 Minuten weiter gehen. Beim Kumpel ist dort 5mm Abstand zwischen Krümmer und Schlauch, warum das bei mir so war..keine Ahnung, der Krümmer ist nicht verformt o.Ä.
Positiv ist die Traktion die der Motor bietet, selbst bei extrem niedriger Drehzahl ohne ausploppen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung