Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR350 EFI Erfahrungen

Beta RR350 EFI Erfahrungen 28 Dez 2016 09:19 #61

  • Büschheitzer
  • Büschheitzers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 4
Moin,

das mit dem Schlauch scheint ein bekanntes Problem zu sein. Mein Händler hat mir beim Kauf des Mopeds damals direkt einen Schlauch mitgegeben und gesagt den würde ich sehr wahrscheinlich noch brauchen. Ich habe ihn nicht gebraucht aber mein Kumpel an seiner 450ziger. Ich habe das 5€ Teil immer als Ersatz zuhause liegen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 28 Dez 2016 09:39 #62

  • Schlumpf
  • Schlumpfs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 4
Ist schon ein wenig Blöde gemacht die Stelle aber mit ein wenig drehen an dem Schlauch bekommt man eigentlioch ausreichend Abstand hin .
Hast du vieleicht eine Grosse Wasserpumpe verbaut ? dann wird es dort noch enger .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 28 Dez 2016 15:10 #63

  • stefan2230
  • stefan2230s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 390 RR
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 43
zum Schlauch beim 4 Takter:

ich geh immer hin und schneide den Schlauch beim neuen Moped auf der Seite der Pumpe ca 5mm ab, das hat bisher immer den Abstand vergrößert. :knips:

@ Kolwen bei der Montage der Leovince auch auf Krümmer vorne-unten und Abstand zur Stoßdämpferfeder achten. :acht:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 28 Dez 2016 17:47 #64

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 556
  • Dank erhalten: 101
meine Lösung Auspuffband, befestigt mit Sicherungsdraht. Getestet auch bei ori Schläuchen. In Kombination mit dem Arbeitsschritt meines Vorposters das optimale. Vorteil ist dass die Schläuche nicht spröde werden.

Letzte Änderung: 28 Dez 2016 17:49 von Bubu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 28 Dez 2016 21:36 #65

  • Maxsta
  • Maxstas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • RR300 / KXF250 / Nuda900R
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 6
Ich hab bei meiner 350er einfach ne Verlängerung von ner Ratsche in den Kühlerschlauchabgang gesteckt und zum Motor hin nach hinten und innen gebogen... Funktioniert ebenso einwandfrei und is ziemlich günstig ;) (hat sogar für den Leo Vince Krümmer ausgereicht)

ciao,
Max
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 28 Dez 2016 22:59 #66

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 8
Ich hab am jetzt verbauten Schlauch einfach zwei Schlauchstellen an der Krümmerposition montiert.
Mach gerade Service an der Sachs CC. Das äußere Öl war dunkel aber nicht stark verschmutzt bzw.wenig Abrieb. Das Öl aus der Catridge war noch etwas heller. Hab ich bei KYB Gabeln schon deutlich schlechter gesehen. In die Gabel kommt jetzt Kayaba S1 welches vom Gefühl dünnflüssiger ist als das Original...
Letzte Änderung: 28 Dez 2016 23:02 von kolwen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR350 EFI Erfahrungen 30 Dez 2016 08:07 #67

  • Jolly
  • Jollys Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 3
Nachdem mein Kumpel eine Runde mit meiner RR gedreht hat schraubt er am Fabrwerk seiner KTM rum :D
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR350 EFI Erfahrungen 30 Dez 2016 10:52 #68

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 8
Mein Hinterreifen 140er Metzler Fim schleift ganz schön am ESD hab da jetzt zwei Buchsen von je 10 mm unterlegt ...jetzt schleift nix mehr...hatte das Problem noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR350 EFI Erfahrungen 30 Dez 2016 12:10 #69

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1305
  • Dank erhalten: 141
Etwas.aber zu vernachlässigen. Habe aber schon anfangs auf fmf umgerüstet
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RR350 EFI Erfahrungen 30 Dez 2016 17:27 #70

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 8
So heute war ich nochmal fahren. Kleines Gelände wie ne mini Sonderprüfung. Hier ist die längste Gerade maximal 10 Meter dann kommt wieder ne Kurve..was mir hier stark aufgefallen ist wenn man das Gas schließt schiebt der Motor mit noch leicht erhöhtem Gas weiter bevor dann wieder das normale Standgas erreicht wird. Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber hier wars unangenehm da ich in dem Bereich wo die Drehzahl noch höher ist schon bremsen musste um nicht aus der Kurve gedrückt zu werden..Also ist das normal das der Motor noch ein wenig schiebt oder hab ich nur das Problem? Wenn ich im Stand Gas gebe bleibt die Drehzahl auch ein paar Sekunden höher und reduziert sich dann auf das normale Standgas.
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 17:34 von kolwen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen