Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: X-trainer

X-trainer 20 Nov 2018 09:40 #51

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 15
Ich denke nicht das man sie durch einen Endpott leiser bekommt. Ist ja schon echt nicht soo laut. Viel Getöse kommt auch aus dem Luftfilterkasten, und da kann man glaub nicht so viel machen. Das finde ich viel schlimmer, weil der schöne 2 T Sound dadurch überlagert wird
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Nov 2018 12:26 #52

  • te350
  • te350s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Mich würde der Unterschied zwischen Original Auspuff und dem "FMF TURBINECORE 2-Q Schalldämpfer" interisieren.
FMF wirbt ja allgemein mit reduzierten DB-Werten.

Falls jemand so einen "Pott" fährt, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Das damit die Lautstärke nicht extrem verringert wird ist selbstverständlich. :knips:
räng däng däng
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Nov 2018 12:42 #53

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 15
Hat vielleicht sogar schon mal jemand den Luftfilterkasten leiser bekommen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Nov 2018 16:00 #54

  • Froschkönig
  • Froschkönigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 5
Servus Martin,
du kannst es ja mal mit dem Papierfilter aus der 125 LC probieren. - aber ich fürchte dass damit neben der Offroad-tauglichkeit auch die Leistung flöten geht...
Beste Grüße
Eckhard
Solange es wehtut, weißt Du, dass Du noch lebst!;-)
Letzte Änderung: 20 Nov 2018 16:50 von Froschkönig. Begründung: edit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Nov 2018 16:09 #55

  • flippo
  • flippos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 7
Moin,

der Fresco kann leiser ...



Aloha
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Nov 2018 16:47 #56

  • ono
  • onos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 3
ich werde es nie verstehen,warum man ne Carbon Endkappe ,an eine Enduro baut :senf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Nov 2018 17:03 #57

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 15
Dat Dingen ist ja auch doppelt so groß --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 08 Apr 2019 09:30 #58

  • te350
  • te350s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Hebe den Beitrag von Mudmann nochmal nach vorne, da ich nach 15 Betriebsstunden genau das gleiche Problem habe: :thu:

Gibts da Lösung oder weiss jemand die Ursache?

Gruß

Afr schrieb:

Und zwar ist "immer" druck im Kühlsystem. Wenn das Moped 2 Tage gestanden hat und man schraubt den Kühlerdeckel auf ... entweicht Druck.

Moin,
Ich hab ne 18er XT 300 und hab das gleiche Problem.

Hat nun eigentlich wer ne lösung oder kann mir sagen was schlussendlich los war?
Bei mir hatte es aus dem Thermostat gedrückt beim abkühlen. Ansonsten die selbe probleme wie ihr mit Druck nach tagen noch usw.
räng däng däng
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 08 Apr 2019 09:40 #59

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 22
Das hatte ich auch mal, bei mir war der schwarze Schlauch links am Motor der an den Zylinder geht, an den Auspuff gekommen, und komplett zu geschmolzen. Vielleicht ist es bei dir auch so, oder er ist verstopft, ob das überhaupt was mit den Problem zu tun hat weiß ich aber nicht, jedenfalls war das Problem bei mir dann weg !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 08 Apr 2019 10:05 #60

  • AK
  • AKs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 250, KTM 690 EnduroR
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 18
ich hab da noch den vorteil, dass ich einen schwarzen tank habe
(jaja, ich weiss auch um die nachteile).

Hallo Cruz,
bin noch neu am XTrainer, deshalb meine Frage: was ist der Nachteil des schwarzen Tanks?
Algen? Bakterienzucht...?
greets AK
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen