Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 430 Racing Dauertest

Beta RR 430 Racing Dauertest 27 Nov 2020 17:14 #31

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Carlo Müller schrieb:
Tolle Ausfahrt,Bike macht mega Laune. Waren heute nur zu zweit unterwegs, Kumpel ist meine Probe gefahren und er stellt seine 300er Beta my 2020 online , möchte auch eine 390 oder 430 Racing :smic:
Morgen steht der erste Ölwechsel an , bei 10 Stunden gibt's wieder einen ordentlichen Bericht.





Sieht aus wie Beta Plastiks im kalten... dachte das passiert nicht mehr
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 27 Nov 2020 17:15 #32

  • Luse
  • Luses Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 25
Klasse Bild. :dau:



Also das erste....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Beta RR 430 Racing Dauertest 27 Nov 2020 17:27 #33

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Gerd die Plastiks sind definitiv besser und hochwertiger seit my 2020 , die Beta ist mit dem gesamten Gewicht Kopf über auf einen Baumstumpf geknallt und deswegen genau da gebrochen. Kann halt passieren . Passiert halt beim Wanderenduro :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 27 Nov 2020 18:00 #34

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Da hab ich jetz schon oft gehört, dass das entfernen des unteren Teils, wo das Rücklicht dran ist, etwas mehr Flex bietet. Fahre in meiner jetzigen 19er auch ohne Rücklicht Teil und bin am überlegen ob ichs bei der neuen 21er racing auch wieder demontieren werde.

So wäre dir das Teil vielleicht nicht gebrochen, da es nachgeben kann.
Was meint ihr?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 27 Nov 2020 18:18 #35

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Schwierig zu beantworten, wir hatten -1 Grad und ich denke andere Plastiksätze wären auch gebrochen. Wenn 120 KG auf solch ein Teil wirken, dann bricht es halt. Mich stört das ehrlich gesagt nicht , kommt halt vor , ist nicht viel Arbeit und teuer ist das Teil auch nicht . Der Plastiksatz hält schon einiges aus ,habe ich ja an meiner 300er my 2020 gesehen . Da ist auch nichts groß gebrochen und das Teil musste in den wenigen Stunden einiges mitmachen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 27 Nov 2020 19:22 #36

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Ansich ist das auch nicht schlimm kostet ja bei beta nicht so viel... Das schlimme ist nur immer das Dekor.. Das es nicht einzeln gibt :(
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 27 Nov 2020 19:46 #37

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Ja das stimmt,aus diesem Grund lasse ich mir ein Dekor anfertigen und da kannst du jedes Dekorteil einzeln nachbestellen und schicken lassen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 29 Nov 2020 23:14 #38

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Also Kumpel war von meiner 430er total überzeugt, seine 300er steht im Internet. Er bestellt eine 430 Racing

Beta RR 300 my 2020
15 Stunden
Kühlerschützer
Mousse vorn und hinten
Geschlossene Handschoner
Top Zustand für 6600€

Anbei noch ein Bild ,wahrscheinlich das letzte mit seiner 300er

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 07 Dez 2020 20:54 #39

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Neue Felgen sind drauf, morgen wird der gebrochene Kotflügel hinten getauscht und dann kann es losgehen. Dekor kommt nächste Woche )))



Letzte Änderung: 07 Dez 2020 20:55 von Carlo Müller.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: greenflash79

Beta RR 430 Racing Dauertest 07 Dez 2020 21:55 #40

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
:dau: :sabber: :sabber:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung