Flo0815 schrieb:
artus schrieb:
Da bin ich gespannt auf die Ergebnisse deines Tests. Letztendlich wird man aus einer 200er aber ohne großen Aufwand nicht wirklich mehr machen, es bleibt eine 200er.
Ich halte eine 9mm Kupplungsarmatur, einen 9er Schieber mit ansonsten nahezu Standartbedüsung immernoch für eine gute Wahl bei der 200er und bin damit sehr zufrieden.
Getrenntschmierung würde ich auch entfernen und Gemisch fahren, bei 1:50 qualmt es meist stark, bei 1:60 ist es besser.
Ich will auch keine 300er daraus machen
Finde die 200er eigentlich schon perfekt, aber wenn man noch was anpassen kann und es passt dann noch besser zu mir bin ich natürlich glücklich
Bin gespannt wie die Beta mit den unterschiedlichen CDI´s fährt - vielleicht fährt sie dann auch "übertunet"
Die Getrenntschmierung muss ich aber nicht ausbauen für die Test´s, oder?
Es wird halt kein Öl gefördert, oder?
Das Fahrwerk hat schon einen enormen Unterschied gebracht! Also wenn´s nochmal ne andere gibt wird es wohl eine Racing!
Das Kayaba ist schon sehr gut, grade der Dämpfer hat im Vergleich zum Sachs (den ich auch nicht schlecht finde) einfach mehr Reserven (fühlt sich nach mehr Federweg an und ist einfach länger konstant bei der Dämpfung)
Soweit ich weis kannst du die auch drinlassen, aaber:
Du nimmst eine Variable raus d.h. du kannst mit dem Mischungsverhältniss spielen, was nicht drin ist kann nicht kaputt gehen (wäre mein Hauptgrund
)
Wäre auch kein großer Aufwand, einfach alles abstecken und ne Schraube mit Dichtring in den Ansaugblock (ist Original bei den Racing auch nicht anders) fertig