Ohhhhh ja.
Es ist das beste Motorrad was ich auf engen Kurvenstrecken, vor allem Bergauf, jemals gefahren bin.
Mit dem Fahrwerk fühlt sich das Bike so unfassbar ausgewogen und sicher an, das ich mich in den ersten Kurven schon mit dem Grip der Reifen spielen konnte.
Das Getriebe lässt sich auch exrem schön ohne Kupplung im Lastwechsel schalten, unfassbar geil wie man da die Gänge durchlädt.
Bis in den 4. Gang steigt selbst ohne Kupplung das Vorderrad auf.
Die Bremse lässt sich super dosieren und hat trotzdem so viel Kraft das man ohne Anstrengung selbst bei höheren Geschwindigkeiten einen stoppie machen könnte.
Einzig würde ich die Übersetzung gerne noch etwas länger machen -- aktuell ist top speed ca. 130 - max 140 (15:45) und gemütliches Cruisen ohne das es den Motor gefühlt zerreißt bei ca. 80. Leider gibt es das Kettenrad meiner Wahl nicht kleiner und das 16er Ritzel vorne scheitert an der Abdeckung -- ich werde hier denke ich falls ich zeit finde eine eigene drucken.
Und wenn man ordentlich am Gas dreht ist auch nach 70km Ebbe im Tank und bald nach der 2. Füllung geht dann auch das Öl zu ende -- ich werde also bei Ausgedehnteren fahren trotz misch-Tank 2T Öl dabei haben müssen.
Auch noch eine (2T) Eigenheit ist natürlich das ich mich, trotz ÖL-Einspritzung, nicht traue bei längeren Bergabfahren/Passagen die Kupplung zuzulassen. Das nervt ein wenig aber man sagt ja nicht umsonst das 2T eigentlich nichts für die Straße ist.
Alles in allem macht sie das für das sie gedacht ist, kurze Runden zügig fahren, sehr gut.
Einzig der Metall-Anteil beim ersten Ölwechsel hat mich ein bisschen stutzig gemacht, soll wohl aber normal sein.
Abrieb im Öl (Pfanne war nicht 100% sauber vorher):
share.icloud.co...GGOGh72IT2R9v_Jn9NrA
Beim Einfahren hatte ich natürlich noch nicht ohne Kupplung geschaltet.