Sodala, endlich gibt’s nach einem Zyklus Montage wieder ein Update.
Das Bike ist jetzt soweit fertig, am Dienstag bringt es ein Kollege von mir dankenswerterweise zum Zivilgutachter, mal schauen ob das was wird beim 1. Versuch. Der Kettenabstand ist aufgrund der recht breit aufbauenden Bridgestone S21 nur ca. 6-7mm anstatt der geforderten 10.
Da es sich aber jetzt sowieso nicht mehr ausgegangen wäre einen anderen Reifen aufzuziehen werde ich es einfach mal probieren.
Die 310mm Bodenfreiheit und der Spiegelabstand gehen sich auch nur gerade so aus.
Die ersten 3BH habe ich jetzt schon fast runter und ich muss sagen es macht wahnsinnig Spaß, sogar mit sehr wenig Gas maschiert sie schon ordentlich weg, und Kurven sind einfach nur ein Traum.
Einzig bei der Übersetzung (15:45) bin ich mir noch nicht sicher ob ich damit bei Landstraßen-Tempo nicht zu hoch drehe. Ich kann das aber noch schlecht einschätzen weshalb das noch warten muss bis ich alle Gänge mal wirklich ausdrehen kann.
Danke für alle Tipps hier, ich werde Berichten sobald ich sie dann ordentlich fahren kann.
Fotos rundherum in ordentlicher Qualität:
share.icloud.co...l8FG7XvPNSMrkvsam2vg