Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen zur Aktuellen Lage in Italien

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 30 Apr 2020 17:27 #21

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Betarr300Rider schrieb:
Da bist du mir ja schon zuvorgekommen wollte hier auch noch ein paar lobende Worte ablassen.
Ich bin überglücklich vom Service und dem Einsatz von Redcat und dem ganzen Beta Team. Für die schnelle Antwort auf meine email und diesen super Lösungsvorschlag.

Danke das sich hier so gut um den kleinen Mann gekümmert wird :)

Welche Probleme hatte der Motor eigentlich, dass er zum Werk eingeschickt werden musste ?
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 30 Apr 2020 18:14 #22

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Kurbelwellenlager links nach eher wenigen BSt. Reparatur erfordert eine Nachkontrolle der Welle. Sonst besteht das Risiko, dass sich der Defekt wiederholt.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 30 Apr 2020 18:47 #23

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Redcat schrieb:
Kurbelwellenlager links nach eher wenigen BSt. Reparatur erfordert eine Nachkontrolle der Welle. Sonst besteht das Risiko, dass sich der Defekt wiederholt.

Frank

Ist dann aber noch der alte Motor, ohne Ausgleichswelle ?
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 30 Apr 2020 19:08 #24

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Betarr300Rider schrieb:
Danke das sich hier so gut um den kleinen Mann gekümmert wird :)

Das kann ich echt unterschreiben - mit Sternchen!
So etwas hab ich auch noch nicht erlebt, echt vorbildlich!
Tröstet mich persönlich grad etwas darüber hinweg, daß ich mit meinem Peugeot aktuell das Gegenbeispiel hab, wie schlecht (trotz netter + bemühter MA vor Ort) sowas auch laufen kann.
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 01 Mai 2020 09:10 #25

  • bwm
  • bwms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 7
Das weiß man doch aber bei den französischen Herstellern vorher, dass die ihr Geld nicht im Verkauf sondern in der Werkstatt verdienen. Ich will nicht behaupten, dass man mit deutschen oder anderen europäischen Herstellern keine Probleme hätte, um Gottes Willen. Ein Kumpel/Kollege durfte auch mal im BMW Glaspalast für einen beschädigten Kühler blechen, der beim Werkstattaufenthalt (wegen Servolenkung) erst beschädigt wurde.

Aber von den Franzosen hab ich noch nie eine Story wie von Redcat gelesen. Dass ein eigener Fehler eingestanden und angemessen kompensiert wurde. Renault dagegen (ich weiß, anderer Hersteller.. Aber das Konzept ist das gleiche) hat es mehr oder weniger alleine geschafft, dass die EU ein Gesetz dazu erlassen hat, wie leicht eine H4 Lampe tauschbar sein muss.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 01 Mai 2020 10:17 #26

  • Timmy
  • Timmys Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 2
Gute Kundenfreundliche abwicklung, werd ich mir merken.
Und Fehler passieren halt, wer ohne Sünde ist etc etc
DR BIG Rallye Cliff hesslercustombi...llye-sr43-cliff.html

Im Stall
DR800 BIG 1992
GasGas EC300 2018
Beta 125RR LC 2021
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 01 Mai 2020 10:29 #27

  • Sven B.
  • Sven B.s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta 520 RR, Honda XRV 750
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 6
@ :bon: .....hervorragend gelöst! Aber, Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen, vor allem bei der momentanen Situation. Diesen Fehler dann einzugestehen zeigt wahre Grösse! :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 02 Mai 2020 11:27 #28

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
umschlu schrieb:
Redcat schrieb:
Kurbelwellenlager links nach eher wenigen BSt. Reparatur erfordert eine Nachkontrolle der Welle. Sonst besteht das Risiko, dass sich der Defekt wiederholt.

Frank

Ist dann aber noch der alte Motor, ohne Ausgleichswelle ?

Betrifft nur MY 18 + 19. Die 20er hat ne komplett andere Welle, die ja auf die neue Ausgleichswelle tariert sein muss.
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 03 Mai 2020 01:25 #29

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
Wirklich schöner Kundenumgang. :dau: Noch so, wie man es von einem "kleinen Unternehmen" erwarten würde, welches viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Und das, obwohl Beta ja längst nicht mehr wirklich "klein" ist.

Redcat schrieb:
Betrifft nur MY 18 + 19. Die 20er hat ne komplett andere Welle, die ja auf die neue Ausgleichswelle tariert sein muss.

Ich weiß, das ist ein wenig OT, aber betrifft das Problem mit der Kurbelwelle eigentlich auch die MY19 200er? Ich habe bisher von keinem Fall gelesen. Aber es wäre schön, das von offizieller Seite einmal zu hören.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fragen zur Aktuellen Lage in Italien 04 Mai 2020 14:36 #30

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
"Ich weiß, das ist ein wenig OT, aber betrifft das Problem mit der Kurbelwelle eigentlich auch die MY19 200er? Ich habe bisher von keinem Fall gelesen. Aber es wäre schön, das von offizieller Seite einmal zu hören."

Nein. Die Baureihe 125 und 200 2T ist nicht betroffen. Und bei 250/300 deutlich weniger als 10%.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung