Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: AU Alp 200

AU Alp 200 Heute 13:14 #11

• Tolek
  • Toleks Avatar
  • BetaBiker
  • alp 200,GG400,NX650
  • Dank erhalten: 90
Was macht man denn mit 70 Alp s :denk:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AU Alp 200 Heute 14:15 #12

• Redcat
  • Redcats Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 850
Von 2009 bis 2023 geführte Motorradreisen mit ALP Mietfahrzeugen für das Motorrad Action Team und bis zu 10 Teilnehmern durchführen...

Den BETA-Pressefuhrpark seit 2 Jahrzehnten verwalten.....

In 2024 waren wir mit 14 ALP beim Ladies-Camp des MotorradMagazin (AT) mit Trial-Schnupperkurs und danach bei der Pressepräsentation für die RR. Da durften die Journalisten auch mal ALP fahren...

Ohne mir zu doll auf die Schultern zu klopfen: Den ganz besonders in Deutschland eingetretenen Erfolg der ALP 200 nach dem Facelift 2008 verdanken wir einer von uns ausgehenden, komprimierten Presseaktion, in welcher damals Motorradjournalisten aller Couleur in der Auvergne mit den ALP mehrer Tage mit uns geführt Trial/Endurowandern erfahren durften. Einer der Teilnehmer, den ich noch gelegentlich treffe, bezeichnet den Event als das beste Erlebnis, welches er als Mitglied des Pressecorps je hatte.

Frank
Please allow me to introduce myself
I'm a man of wealth and taste
I've been around for a long, long year.

Pleased to meet you
Hope you guess my name, oh yeah
Ah, what's puzzling you
Is the nature of my game, ah yeah

41 years with BETA - any questions?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AU Alp 200 Heute 14:19 #13

• Redcat
  • Redcats Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 850
Wenn ich das jetzt so grob überschlage: Waren wahrscheinlich mehr als 70...

Frank
Please allow me to introduce myself
I'm a man of wealth and taste
I've been around for a long, long year.

Pleased to meet you
Hope you guess my name, oh yeah
Ah, what's puzzling you
Is the nature of my game, ah yeah

41 years with BETA - any questions?

AU Alp 200 Heute 18:14 #14

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Dank erhalten: 145
Ich hab mit meiner EXAKT dieselbe Erfahrung gemacht!
Bin dann vom TÜV aus zu meiner Werkstatt, um das Moped mit Hilfe des Prüfstandes einzustellen - da hat sie aber vorbildliche Werte gezeigt.
Verstanden habe ich das ganze bis heute nicht.
Darf man vielleicht alles nicht so eng sehen. Oder der TÜV Mann hat einen Fehler gemacht? Das Gerät kurz gesponnen?
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli

AU Alp 200 Heute 21:14 #15

• AndiLR
  • AndiLRs Avatar
  • Draufgänger
  • Alp 200-Fahrer
  • Dank erhalten: 28
Frank, ich habe bei der letzten AU auch vor dem Problem gestanden, dass der Prüfer auf Euro 5-Werte für Fahrzeuge mit geregeltem Kat bestanden hat. Er konnte nicht akzeptieren, dass es da noch Fahrzeuge gibt, die einen U-Kat haben und die 0,irgendwas-Werte nicht erreichen können.
Kannst du mir bitte die Rechtsquelle geben, die man in einem solchen Fall dem Prüfer zeigen kann?

Gruß
Andreas
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

© 2026 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen