Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: sie ist weg, einfach geklaut.

sie ist weg, einfach geklaut. 24 Jan 2015 13:45 #1

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Nun hat es mich auch erwischt, meine CRF wurde aus der Garage geklaut.
Vorrige Woche war ich in der Garage und hab geschaut ob die CRF noch anspringt, hat sie anstandslos gemacht und ich hab mich schon darauf gefreut um damit auf arbeit zufahren. Naja, das Wetter war dann nicht so.
Heute komme ich in die Garage und da wo meine CRF stand, nur noch Leere. Die Schweine haben sogar den ständer mitgenommen auf dem sie stand.
Erst 3,5 Monate und 1500km hab ich sie gehabt.
Meine VFR die daneben stand haben sie nicht gewollt. Die steht noch unberührt da.
Ich wohne hier in ei er total friedlichen Ecke, Pakete werden vor die Tür gelegt, das Werkzeug liegt in der Tiefgarage genaus wie auch. Reifen und Räder, nie ist da was weggekommen.



Ich hab nichtmal eine Teilkasko für die Kleine. Die Versicherung hat mir keine geben wollen, weil ich nur noch Mopped fahre und Kasko machen die nur noch wenn ich auch ein Auto habe.
Da werde ich mir schnellstens etwas für die VFR überlegen müssen
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sie ist weg, einfach geklaut. 24 Jan 2015 16:26 #2

  • Alpoholic
  • Alpoholics Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 21
Das tut mir leid für dich! :heul:

Und ohne TK - das ist F**k.
Mögen den Sch**ß Dieben die **** abfaulen :thu: :kopf:

lg
andi
Alter schützt vor Vollgas nicht!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sie ist weg, einfach geklaut. 24 Jan 2015 17:06 #3

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
hallo

is ne scheiße ....

aber sei dir gesagt und auch allen anderen. in vielen foren ist seit ca. 2 jahren vermehrt zu lesen das gerade aus tiefgaragen mopeds geklaut werden.
die diebe lassen sich einfach mit einsperren und nachts machen sie den anderen auf und können in aller ruhe dort hantieren . is gemütlicher als auf öffentlichen plätzen.
meine mutter hat mir auch gutmüttig einen stellplatz in münchen für meine mopeds übern winter angeboten . ich hab dankend abgesagt und es ihr erklärt !

denke zwar nicht ,aber hoffe für dich das du dein moped wieder findest
und auch andere sensibilisierst was das thema moped ,versicherung und tiefgarage angeht .

gruß Bastl
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sie ist weg, einfach geklaut. 24 Jan 2015 17:07 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:kacke: hoch drei! Tut mir leid für dich.

:polizist: Anzeige hast du ja mit Sicherheit erstattet. Vielleicht taucht sie wieder auf.

:sir: Die Versicherung würde ich wechseln. Sicherlich findest du eine, die deine VFR so versichert, wie du das willst.


:kopf: ... es gibt keine friedlichen Ecken mehr!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 24 Jan 2015 17:08 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sie ist weg, einfach geklaut. 24 Jan 2015 17:18 #5

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Die VFR stand daneben, vorn und hinten aufgebockt und wegen der Aufbockerrei nicht abgeschlossen, die steht immernoch da.
Die kleine Honda war abgeschlossen und auf einem Ständer gestellt, die haben sie geklaut und den Ständer gleich mit.
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sie ist weg, einfach geklaut. 24 Jan 2015 17:55 #6

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
hau hier doch mal

örtlichkeit

modeleigenschaften und FIN mit rein

falls wer was hören sollte
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sie ist weg, einfach geklaut. 24 Jan 2015 18:57 #7

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
:heul: .....tut mir leid für dich...
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sie ist weg, einfach geklaut. 24 Jan 2015 19:33 #8

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Sch...
in welcher Ecke Deutschlands wohnst Du denn? Grenznah, Tschechien, Polen? Hatte niemand irgend etwas auffälliges gesehen?
Hilft Dir zwar nicht weiter, aber in unserem idyllischen Gegend gabs letztes Jahr folgendes:

Erst wurde der Lieferwagen eines Möbelhauses geklaut, damit zur potentiellen Beute gefahren um die beiden hochwertigen Quads einzuladen. Dann haben die Diebe entdeckt, daß sich im Lieferwagen die nächsten Tag einzubauende Küche befindet. Sie fuhren auf eine Deponie, luden die Küche aus und dann zurück zum Tatort, Quads eingeladen und verschwunden auf Nimmerwiedersehen.
Ein paar Wochen später wurden am hellichten Tag eine KTM aus der Einfahrt und allerlei motorbetrieben Gartengeräte aus der Garage geklaut. Abends dann noch aus dem Keller einer Wirtschaft die teuren BMW-Motorradklamotten, die Klamotten der Frau vom Louis haben sie hängen lassen. Polizei meinte es ist alles schon im 150km entfernten Tschechien.

Viel Erfolg, zumindest beim Versicherungswechsel
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sie ist weg, einfach geklaut. 24 Jan 2015 22:41 #9

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Das Bike wurde aus meiner TG in Dachau gestohlen, eigendlich ne friedliche ruhige Gegend. Wir legen die Pakete vor die Tür, in der Garage liegen einfach so Räder und Reifen, selbst mein ganzes Werkzeug liegt da unten rum und noch nie ist da irgendwas weggekommen.
Das Bike hatte keine weiteren Besonderheiten, ausser klappbarer Schalthebel rot eloxiert, Weisse Handschützer von Polisport. An der linken Lenkerseite befand sich eine Navihalterung.
Km Stand um die 1500km.

Kennzeichen DAH-GN61
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sie ist weg, einfach geklaut. 25 Jan 2015 01:14 #10

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Kann doch nicht wahr sein...!

Am Stück wird sie in Deutschland sicher nicht mehr auftauchen. Entweder sie macht ab Richtung Osten so wie sie ist oder sie taucht in Einzelteilen auf diversen Verkaufsportalen auf.

Hilft dir aber alles nix.

Einer befreundeten Fahrschule haben sie letzten Sommer beide Mopeds geklaut, nachts vorm Wohn- und Geschäftshaus - auch nicht versichert.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung