Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rabaconda ADV Tyre Changer Kit

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 05 Mai 2021 20:06 #1

  • Alpacino
  • Alpacinos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 4
Moin zusammen,
wer Interesse am Rabaconda ADV Tyre Changer Kit hat, sollte sich das aktuelle Angebot einmal näher anschauen. Momentan bieten sie einen Rabatt, der durch "SAN8RA" als Coupon noch verstärkt wird --) . Somit zahlt ihr fürs Adventure Set statt 399€ "nur" noch 359€. Immer noch viel Asche, aber dennoch :knips:
Vielleicht hat auch schon einer Erfahrung und mag berichten?
Bleibt gesund,
Alpacino
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli8

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 05 Mai 2021 23:39 #2

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Hab mir mal das Wechsel-Video von denen angesehen und erkenne nicht auf Anhieb den riesen Vorteil ggü meinem 39€ Gerät. Ich bin aber auch kein Crosser oder "richtiger" Enduro Fahrer, der täglich Reifen wechseln müsste.
Konnte dennoch von dem Video ein paar gute Wechselideen mitgenommen, danke!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 06 Mai 2021 08:40 #3

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ich hab das Rabaconda (ohne ADV-Gedöns, hab ja keine BMW GS...) seit ca. zwei Jahren und komme sehr gut damit klar, vor allem bei Mousse. Aber natürlich geht es auch ohne bzw. mit anderen Mitteln. Für mich hat es sich definitiv gelohnt.

Bei der ersten Anwendung (neue Reifen, neues Mousse) hab ich das Pad mit in die Garage genommen, das Erklärvideo laufen lassen und so jeden Schritt mal nachvollzogen. Ging noch nicht in exakt drei Minuten, aber so arg weit weg war's nicht.
Letzte Änderung: 06 Mai 2021 08:55 von Martin Kemmeter. Begründung: Tippfehler beseitigt, Text ergänzt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: hairless77

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 06 Mai 2021 10:10 #4

  • Alpacino
  • Alpacinos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 4
Hi Martin, na das hört sich doch gut an. Danke für deine Erfahrung. Ich werde zwar (fürs Erste) kein Mousse einbauen, fahre noch Schäuche, doch zum Abdrücken und als Montageständer kann es jetzt schon gut herhalten. Der Rücken wirds danken. Bei dem Rabatt wäre es Quatsch nur das Gerät ohne Zubehör zu ordern. Ich bin gespannt, wie ich mich anstellen werde...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 06 Mai 2021 12:37 #5

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Probier ruhig mal bei jmd ein "billiges" Montiergerät - ich hab nämlich die entscheidenden Vorzüge nicht gesehen, die 300€ Unterschied ausmachen sollen!
Oder kann mich vielleicht jmd auf diese aufmerksam machen?
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 06 Mai 2021 14:32 #6

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Es geht natürlich auch ohne, ich hab auch lange mit einem "normalen" runden Montierbock gearbeitet oder klassisch auf dem Boden. Das ist subjektiv und jeder muss für sich entscheiden, wo seine Präferenzen liegen. Ich bin nicht im Rabaconda-Vertrieb ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 06 Mai 2021 15:34 #7

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Moin Frank ,
Ich rutsche traditionell auf den Knien rum egal ob in der Garage :rad: oder auf der Strecke :88:

Bis zum Sommer wirst du das Ding haben ; wir verlegen dann den ALPinisten - Stammtisch zu mir in den Garten .
Während du uns mit Schau-Schrauben :schlüssel: :biz: :krank: :pflaster: :kam: unterhältst
werde ich werde den Schwenkgrill beaufschlagen :wurs: :senf: :malz: :sabber:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Letzte Änderung: 06 Mai 2021 15:34 von buergermeister.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 06 Mai 2021 15:45 #8

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
buergermeister schrieb:
Ich rutsche traditionell auf den Knien rum egal ob in der Garage :rad: oder auf der Strecke :88:

Aus dem Alter bin ich raus, zumindest zuhause pack ich meine Moppeds inzwischen für jede noch so kleine Schrauberei auf dem Hubständer auf die passende Höhe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 06 Mai 2021 15:58 #9

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
(} Ich bezog mich auf die :rad: (De) Montage ansonsten habe ich auch einen Ständer :smic:


Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rabaconda ADV Tyre Changer Kit 06 Mai 2021 16:07 #10

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Alles gut :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung