Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KTM AG stellt Insolvenzantrag

KTM AG stellt Insolvenzantrag Gestern 14:01 #31

• Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 99
Diese Abverkaufsaktionen von Vorjahresmodellen gab es bei KTM schon immer, mich wundert nur, das wenn da wirklich 100t Motorräder auf Halde stehen, das da niemand in der Unternehmensführung auf die Bremse getreten hat, andere PKW und Wohnmobil Hersteller machen das ja aktuell auch….

Ich hab keinen Zugang zu aktuellen Daten, aber haben nicht alle noch die Lager voll mit Euro5 Mopeds ?

Bei meinem lokalen HD Händler ist der showroom so brechend voll wie sonst zu Saisonstart, ich befürchte da eher, das aufgrund der aktuellen Lage der ganze Freizeitmarkt gerade kollabiert….
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

KTM AG stellt Insolvenzantrag Gestern 14:26 #32

• Tolek
  • Toleks Avatar
  • Offroader
  • alp 200,GG400,NX650
  • Dank erhalten: 33
Dominik XT : Als Gasgasfahrer kann ich mich einem gewissen Maß an Schadenfreude nicht entziehen . Da hat sich vielleicht das großkotzende Firmengebahren gegenüber bodenständigem gerächt .Den Schaden hat wieder der "kleine Mann / Mitarbeiter ".
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

KTM AG stellt Insolvenzantrag Gestern 15:49 #33

• Wiwi
  • Wiwis Avatar
  • Einsteiger
  • Ducati Desert Sled, div. Simson
Ein Kollege hat kürzlich eine GasGas ES700 gekauft, für 8300.- €.

Das sind schon knapp 30% Rabatt und es stehen noch einige rum, die heuer noch zugelassen werden müssen.

KTM AG stellt Insolvenzantrag Gestern 17:10 #34

• Tolek
  • Toleks Avatar
  • Offroader
  • alp 200,GG400,NX650
  • Dank erhalten: 33
Glaspaläste mancher Händler müßen ja auch noch abbezahlt werden .

Wie sieht eigentlich der typische Betahändler aus ? Gibts da auch solche riesengroße Konsumhallen ?

KTM AG stellt Insolvenzantrag Gestern 22:39 #35

• Wiwi
  • Wiwis Avatar
  • Einsteiger
  • Ducati Desert Sled, div. Simson
Die Betahändler die ich kenne, haben sich in ehemaligen landwirtschaftlichen Betrieben breit gemacht...

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen