Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zontes 310 R Erfahrungen und Updates

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 23 Apr 2021 11:57 #101

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Danke für die Info , habe ich mir schon fast gedacht. Dann habe ich ja mindestens 3 Monate Ruhe :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 23 Apr 2021 22:47 #102

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Neues Video aus DE über die Zontes 310 R :knips:

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 23 Apr 2021 22:56 #103

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Hääääh, wo ist den die schöne Einarmschwinge hin ????
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 23 Apr 2021 23:01 #104

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Blicke da noch nicht ganz durch , auch die aktuellen Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen ,zeigen keine 310 R mit Einarmschwinge. Meine scheint eine Ausnahme zu sein ,mich freut es . Im Video ist auch noch der alte Tacho verbaut
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 23 Apr 2021 23:09 #105

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Zontes hat der Internetseite ein Update verpasst, neuen Modelle kommen mit Einarmschwinge und neuem Tacho, also identisch zu meiner . Zur 310X kam jetzt auch noch die 310X1 dazu ,sieht mega gut aus
Letzte Änderung: 23 Apr 2021 23:09 von Carlo Müller.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 24 Apr 2021 12:25 #106

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Heute ging nach knapp 80 km die Ölkontrollleuchte an, also wieder zurück und abgestellt und gewartet wie im Handbuch vorgeschrieben. Nachgeschaut und der Ölstand passt einwandfrei. Mal abkühlen lassen und nochmal fahren , vielleicht war es Ginis Wunderlampe und ich darf mir was wünschen?

Letzte Änderung: 24 Apr 2021 12:26 von Carlo Müller.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 24 Apr 2021 16:03 #107

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Tachostand? Hattest Du schon Service? wenn ja, sicher, dass der Intervall zurückgesetzt wurde?
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 24 Apr 2021 18:24 #108

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Hey Frank ,
habe jetzt knapp 1200 km , erster Service wurde bei ZAH gemacht. Hab sie abkühlen lassen und bin nochmal gefahren, Lampe ist aus :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 25 Apr 2021 10:36 #109

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Meiner Kenntnis nach hat der Motor keine Hardware, die wie z.B. Öldruckmesser oder Füllstandssensor, welche der Lampe eine echte Funktion geben könnte. Beim alten Display war das der Hinweis auf den fälligen Service, was zum Tachostand ja auch passen könnte.

Behalt deswegen meine Frage nach dem ordentlichen Zurücksetzen im Hinterkopf und gib mal nen Rechercheauftrag an deinen alten Kumpel Dustin.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 25 Apr 2021 13:55 #110

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Geht klar Frank, bin heute 130 km gefahren und alles super . Da ich ja gestern kurz auf die Honda wechseln musste, konnte ich natürlich die Unterschiede erfahren. Ich dachte immer die Honda sei das handlichste Motorrad überhaupt, viele Fahrschulen stimmen mir da mit Sicherheit zu . Klar die Zontes hat 70 Kg weniger ,lässt sich aber so schön fahren , unglaublich handlich und wendig . Der kleine Motor macht mir immernoch riesen Spaß, hätte die Honda kein DCT Getriebe, hätte ich sie verkauft und mir noch eine Zontes Adventure geholt. Bin ja nicht umsonst ausschließlich mit der Zontes unterwegs, überall wird man angesprochen auf das Bike . Der Motor macht so unglaublich viel Spaß und reicht vollkommen aus ,für mich persönlich.
Bis jetzt sehr sehr zufrieden :dau:

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung