Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zontes 310 R Erfahrungen und Updates

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 22 Mai 2021 13:41 #121

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Schön Ausfahrt gestern, habe einen Abstecher zu einem Quad und Motorradhändler gemacht. Wollt mich mal umschauen, er verkauft und anderem Voge und Benelli , interessante Motorräder zu einem günstigen Kurs. Habe mir die beiden Marken genauen betrachtet, die Voge Modelle sehen nicht schlecht aus aber bei weitem nicht so gut verarbeitet wie Zontes ,hätte ich nicht gedacht. Richtig geschockt war ich bei allen Benelli Modellen, die Verarbeitung ist eine absolute Katastrophe , falten in dem Sitzbankbezug , Schweißnähte optisch mangelhaft, Lackierung auch nicht wirklich schön. War wirklich erschreckend, da frage ich mich wirklich wie Zontes es hinbekommt für solche einen Kurs Motorräder zu bauen ? Möchte definitiv keine andere Marke schlecht reden ,aber der Unterschied ist gewaltig. Ich fand die 500er Voge als Reiseenduro sehr interessant , mit Alu Koffer für 6000€ , hat mich nicht vom Hocker gehauen .
Ein Mitarbeiter hat sich die Zontes angesehen und war wirklich begeistert, also ich übertreibe nicht wenn ich sage das die Verarbeitung auf höchstem Niveau ist :knips:

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 02 Jun 2021 07:56 #122

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Ein Freund von mir ist auch fündig geworden, holen wir die Tage ab :knips:

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 02 Jun 2021 12:18 #123

  • Thomas_82
  • Thomas_82s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 18
www.motorradonl...dreizylinder-100-ps/ nun werden sie interessant
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 02 Jun 2021 14:19 #124

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Die Ansage, dass sowas bis 2022 kommt, besteht schon seit September 2019. Und bisher haben sie alle geplanten Termine auch eingehalten....die Aussage hat damals halt keiner geglaubt.

In Deutschland knacken wir gerade die 2.000 Stück Marke für 2021 und die beiden 125er...und was soll ich sagen? Wir hatten harmlos ein paar MIL brennen, 2 Batterien mit nem Kurzen und eine Handvoll undichter Bremspumpen. Nach meiner Kenntnis war noch kein Triebwerk offen...

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 02 Jun 2021 15:42 #125

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Redcat schrieb:
Wir hatten harmlos ein paar MIL brennen, ...

Geheimsprache oder hab' ich was verpasst?
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 02 Jun 2021 15:57 #126

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
de.wikipedia.or...Motorkontrollleuchte

Leuchten ist da ja schon nicht schön, allerdings wäre BRENNEN wirklich unschön ... :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BudeII

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 03 Jun 2021 12:11 #127

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Keine Geheimsprache, sondern verpflichtender Standard seit EURO4.

Frank

Ach ja, und natürlich l e u c h t e ich für Beta und Zontes. :schein:
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 24 Jun 2021 13:54 #128

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 24 Jun 2021 13:55 #129

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Aktuell knapp 2600 km drauf, alles tip top

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 24 Jun 2021 17:34 #130

  • TK
  • TKs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hi Carlo, hab mal ne Frage. Wenn ich bei meiner 310R (1Woche alt 300km)das Ladegerät anschließe fängt nach 10 Sekunden das Tagfahrlicht wie doof an zu blinken. Kannst du mir da weiterhelfen? Heisst das Batterie voll? Danke und viel Spaß noch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung