Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zontes 310 R Erfahrungen und Updates

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 26 Mär 2021 23:46 #71

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Auch die neuen Modelle scheinen sehr zuverlässig zu sein , 50.000 ohne das kleinste Problem

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Mär 2021 12:37 #72

  • Robert
  • Roberts Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 9
mich nervt zwar grad etwas, dass von meinen 6 Krads nur eins läuft, gestern warns noch zwei....
aber 50.000 ohne Macken is auch wieder fad. Und ohne dreckige Finger wirds zunehmend schwierig, die Mädels auf Abstand zu halten :knips:
TT600 S, DR650 RSE, Caponord 1000, TRRS 300, TY 250, Fantic Trial TX330, ...grad keine Beta
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Berta-4.0, Carlo Müller

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Mär 2021 14:04 #73

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
Carlo Müller schrieb:
Auch die neuen Modelle scheinen sehr zuverlässig zu sein , 50.000 ohne das kleinste Problem


sry wenn ichs jetzt sag
aber der qualitative inhalt dieses posts ist leider auch nicht mehr wert als die gezeigte Displayschutzfolie.

es ist schön das ihr eine habt und auch, das von dir gemachte erfahrungen hier ins forum kommen .


aber irgendwelche bilder aus irgentwelchen quellen im netz ohne urheberrechtsangabe
und dann noch so ein blankotext ohne das man fahrer und fahrzeug kennt.
weil jemand im netz was dazu schreibt läuft fast unter der Rosa Markenbrille ;-)

nicht falsch verstehen ! mach deine erfahrungen und poste sie hier . mich interessieren sie ja auch.
Ein Hypen brauchts da eher nicht .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Mär 2021 14:12 #74

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Wieso ? Was gibt's da nicht zu verstehen? Das Bild soll nur eines zeigen , auch Zontes und deren Motoren sind sehr zuverlässig.
Was hast du jetzt davon wenn ich dir sage von wem das Bild ist ?
Motorrad ist eine Zontes 310 X , der Herr heißt Anar Ilham und kommt auf Aserbaidschan, Bike ist 1,5 Jahre alt .
Ich habe lange und ausführlich mit ihm geschrieben, ohne Hintergrund würde ich so ein Bild nicht posten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Mär 2021 18:52 #75

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Die Angabe hättest Du ruhig machen können - ich hab das nämlich genauso empfunden wie Wastl und bin damit bestimmt nicht alleine.
Mit den Zusatzinformationen hat das ganze ein bisschen Aussagekraft, ohne leider überhaupt keine. Ich kann Dir auch Bilder zeigen, auf denen jemand mit einer 3m langen Nase ist oder wo der Yeti auf Nessi reitet...
Klar bist Du von Deinem neuen Bike begeistert, das ist ja auch schön und gut so. Manchmal klingen Deine Berichte aber schon, als würdest Du von Zontes pro Wort oder Posting bezahlt oder hättest zumindest ein Jahresabo an rosanen Brillen bekommen ;) (was ich weder glaube noch Dir unterstelle!)

PS: Motoren, die 50tkm halten, das schafft seit kurzem sogar Ford :smic:
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Letzte Änderung: 27 Mär 2021 18:54 von Uli8.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Alppeter, Carlo Müller

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Mär 2021 19:24 #76

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Auch mit meinem Zusatz ändert es ja nichts an der Tatsache das dem so ist :knips:.
Ich würde mich von keinem Hersteller bezahlen lassen , dafür sind bei mir zu viel Emotionen im Spiel.
Würde mich an dem Bike was stören, würde ich dies offen und ehrlich schreiben .
Ich kann nur jedem das Angebot machen ( wenn Interesse besteht),vorbeikommen, anschauen und testen, vielleicht könnt ihr dann meine Begeisterung nachvollziehen.
50.000 km für ein Bike welches knapp 5.000€ kostet ,top verarbeitet ist und sich klasse fährt..... gehört einfach gelobt und dies bringe ich hier zum Ausdruck. Wer sich die Dauertests der letzten Jahren angeschaut hat ( MOTORRAD) wird feststellen, 50.000 km mal einfach so und ohne Probleme, schafft kaum ein Hersteller. Hab ich Glück mit meiner Zontes ? Wir werden sehen ,ich bin selbst gespannt. Ganz uninteressant ist die Zontes und deren Motor ja nicht ,auch nicht für die Beta Fraktion :knips:
Wer mich kennt, weiß das ich mit Leidenschaft und Begeisterung Motorrad fahre und das natürlich auch zum Ausdruck bringe.
Wenn bei meiner Zontes Probleme auftreten sollten, erfahrt ihr es als erstes, offen und ehrlich so wie sich das gehört, ganz ohne Zontes Marken Brille .
Nächste Woche steht die 1000er Inspektion an und wir werden noch eine 310T bei Andreas abholen. Vorführer mit Koffersystem aus Alu
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Mär 2021 19:30 #77

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Freue mich schon auf die morgige Ausfahrt mit der Zontes, wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Mär 2021 23:01 #78

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
Carlo Müller schrieb:
50.000 km für ein Bike welches knapp 5.000€ kostet ,top verarbeitet ist und sich klasse fährt..... gehört einfach gelobt und dies bringe ich hier zum Ausdruck. Wer sich die Dauertests der letzten Jahren angeschaut hat ( MOTORRAD) wird feststellen, 50.000 km mal einfach so und ohne Probleme, schafft kaum ein Hersteller.

na das ist zimlicher Quatsch...

jede Honda aus den 80er 90er Jahren konnte das 50000km und unter 5000€ (10000 DM) ich habe CB250 und CB400 gehabt die 90000km und mehr hatten.... schön das wir 30 Jahre später genauso weit sind, allerdings bezweifel ich das deine Zontes in 30 Jahren noch fährt bei dem ganzen Electronic gedöns, ich glaube die fährt in 10 Jahren nicht mehr...

trotzdem viel Spass mit dem Hobel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 28 Mär 2021 00:00 #79

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Bitte nochmals lesen , habe geschrieben Dauertests der letzten Jahre, nicht 1980 ! Eine CB 250 und 400 ist kein Vergleich, damals ganz toll, aber heute? Ich hatte selbst eine CB 400, Fahrwerk, Motor , Bremsen :po: .
Quatsch ist das nicht ,mal die aktuellen Tests gelesen? Wahrscheinlich nicht ,sonst nicht solch eine Aussage. Viele Modelle und Marken müssen des öfteren in die Werkstatt, mal Steuerkettenspanner , Motorschaden , Ventil abgerissen usw usw . Also das ein aktuelles Motorrad 50.000 km ohne Probleme übersteht, ist nicht selbstverständlich.
Street Triple , Duke sind aktuell die besten Beispiele, die Street Triple hat gleich zweimal einen Motorschaden gehabt, erst bei 19.000 meine ich und der zweite bei 29.000 . Könnte die Liste ewig weiterführen mit anderen Modellen. Natürlich kann viel Technik anfälliger sein, ist mir aber 10 mal lieber als so eine 80er Jahre Gurke.

Zum Thema Honda und Langlebigkeit brauch man nichts weiter sagen ( Motorrad ) Honda Varadero mit knapp 700.000 KM , neue AT ( DCT Getriebe ) 300.000 km . Varahannes machts vor
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 28 Mär 2021 01:23 #80

  • Alppeter
  • Alppeters Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
Carlo Müller schrieb:
Motorrad ist eine Zontes 310 X , der Herr heißt Anar Ilham und kommt auf Aserbaidschan, Bike ist 1,5 Jahre alt .

Wow, in 1,5 Jahren auf Aserbaidschans Straßen 50.000 Km schrubben -nicht schlecht.. Das sind täglich 91,32 km.
Ist Herr Ilham Motorradcurier? Oder ist der Tacho getunt?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung