Auch mit meinem Zusatz ändert es ja nichts an der Tatsache das dem so ist
.
Ich würde mich von keinem Hersteller bezahlen lassen , dafür sind bei mir zu viel Emotionen im Spiel.
Würde mich an dem Bike was stören, würde ich dies offen und ehrlich schreiben .
Ich kann nur jedem das Angebot machen ( wenn Interesse besteht),vorbeikommen, anschauen und testen, vielleicht könnt ihr dann meine Begeisterung nachvollziehen.
50.000 km für ein Bike welches knapp 5.000€ kostet ,top verarbeitet ist und sich klasse fährt..... gehört einfach gelobt und dies bringe ich hier zum Ausdruck. Wer sich die Dauertests der letzten Jahren angeschaut hat ( MOTORRAD) wird feststellen, 50.000 km mal einfach so und ohne Probleme, schafft kaum ein Hersteller. Hab ich Glück mit meiner Zontes ? Wir werden sehen ,ich bin selbst gespannt. Ganz uninteressant ist die Zontes und deren Motor ja nicht ,auch nicht für die Beta Fraktion
Wer mich kennt, weiß das ich mit Leidenschaft und Begeisterung Motorrad fahre und das natürlich auch zum Ausdruck bringe.
Wenn bei meiner Zontes Probleme auftreten sollten, erfahrt ihr es als erstes, offen und ehrlich so wie sich das gehört, ganz ohne Zontes Marken Brille .
Nächste Woche steht die 1000er Inspektion an und wir werden noch eine 310T bei Andreas abholen. Vorführer mit Koffersystem aus Alu