Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 05 Jul 2014 10:43 #1

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Die beiden mittelständigen Unternehmen LIQUI MOLY und BETAMOTOR haben vorgestern ihre Partnerschaft bekannt gegeben.
Die Öle und Schmiermittel des Ulmer Unternehmens werden ab sofort in der Produktion von BETAMOTOR verwendet und weiterhin werden die Rennteams (Trial und Enduro) von BETAMOTOR durch LIQUI MOLY ausgestattet.

Nach meinem Dafürhalten ein guter Schritt, denn LIQUI MOLY baut derzeit eine komplett neue Produktpalette für motorisierte Zweiräder auf. Das Engagement des Unternehmers Ernst Prost in sozialen Belangen kann man als vorbildlich bezeichnen.


Wir bei MainJet sind bereits seit Februar 2014 LIQUI MOLY-Händler und können Euch alle notwendigen Schmierstoffe für Eure BETA liefern.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 05 Jul 2014 11:39 #2

  • mco
  • mcos Avatar
Gefällt mir :-)

Btw. Choice, komme nächste Woche kurz bei dir vorbei, brauch LIQUI MOLY 2T Öl.

Gruß Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 06 Jul 2014 22:59 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Choice schrieb:
Die beiden mittelständigen Unternehmen LIQUI MOLY und BETAMOTOR haben vorgestern ihre Partnerschaft bekannt gegeben...


:oel: Ich hatte Liqui Moly schon vor Monaten wegen einer Partnerschaft mit BetaBikes.de angeschrieben (Logoschaltung), leider hatte ich nicht einmal eine Antwort erhalten... (}

Das hat natürlich nichts mit der Qualität der LM Produkte zu tun.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 07 Jul 2014 12:41 #4

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Dann ist wohl jetz die beste Zeit, das noch mal anzukurbeln :oel:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 07 Jul 2014 23:19 #5

  • Betaschrauber
  • Betaschraubers Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR 125 LC 14`
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 1
FInde LM sehr gut leider haben sie für den Minarelli Motor also für die Beta rr 125 lc nur vollsyn. 5W-40 und nur teilsynth. 10W-40 weshalb ich auf die Factory line vollsynth. 10W-40 von Motul umgestiegen bin , bei allen anderen Motoren kommt für mich nur LM in frage.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 08 Jul 2014 05:50 #6

  • ZxMadX
  • ZxMadXs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 3
Für den Mofamotor reicht das teilsynth. 10W40 von LM 100 mal..ohne irgendwelche Verschleißnachteile zu haben...Alles andere ist rausgeschmießenes Geld!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 08 Jul 2014 08:15 #7

  • Betaschrauber
  • Betaschraubers Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR 125 LC 14`
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 1
Nunja , ich fuhr teilsynth. bei der yamaha wr 125 , aber diese drehte mit dem minarelli Motor nur bis 10.000 , da ich jetzt die beta offen habe und mehr dreht fahre ich lieber vollsynth. :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 08 Jul 2014 08:46 #8

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 73
Servus,

auf die Gefahr hin, nun exkommuniziert zu werden:
admin schrieb:
:oel: Ich hatte Liqui Moly schon vor Monaten wegen einer Partnerschaft mit BetaBikes.de angeschrieben (Logoschaltung), leider hatte ich nicht einmal eine Antwort erhalten... (}
Das Online-Business ist hart.

Dies ist eine private, unabhängige Webseite.
Sorry, diese Aussage halte ich vor dem Hintergrund reger Akquisition von Werbepartnern für gewagt.

Vorsorglich: Ich weiß, dass das eigentlich OT ist, aber nachdem der Admin himself diesen Aspekt ins Spiel brachte...

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Letzte Änderung: 08 Jul 2014 08:50 von sry.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 08 Jul 2014 09:50 #9

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
sry schrieb:
...auf die Gefahr hin, nun exkommuniziert zu werden...

))) Wieso, exkommuniziert? Weil du etwas hinterfragst und in Frage stellst?

--) Auf BetaBikes.de darf jeder seine eigene Sichtweise haben und äußern, solange er niemanden persönlich angeht.


sry schrieb:
Dies ist eine private, unabhängige Webseite.
Sorry, diese Aussage halte ich vor dem Hintergrund reger Akquisition von Werbepartnern für gewagt...

:taler: :taler: Rege Akquisition? Zähl´ mal die Firmen, die helfen, die Webseite zu finanzieren. Glaubst du wirklich, dass man mit BetaBikes.de Geld verdienen könnte? "Einnahmen" und Kosten/Aufwand stehen rein wirtschaftlich in einem sehr ungesunden Verhältnis.
Mein Geld muss ich anderweitig verdienen, deswegen "privat".
"Unabhängig": Meine Meinung wird durch nichts und niemanden gelenkt. Ich bin von keinem im Zusammenhang mit der Webseite abhängig. Das würde ich unabhänging nennen.

Wenn du Lust hast, mir Tipps zur Finanzierung zu geben, oder dieses Thema allgemein weiter zu diskutieren, schlage ich vor, dass wir das per PN machen (hat hier in diesem Thema nix zu suchen). Ansonsten bin ich ja selber Schuld, ich habe diese "Tür" geöffnet...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LIQUI MOLY ist neuer Partner von BETA 09 Jul 2014 01:05 #10

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 92
Hallo Admin,
die Tür gehörte sich schon lange mal geöffnet. Du hast meine volle Unterstützung.
Hab’s ja schon ein oder zweimal selbst versucht, so was wie einen „Beitrag zur Aufrechterhaltung der Bucht“ anzuregen.

Schade, dass hier bemängelt wird, dass du an Sponsoren herangetreten bist.
Hallo, nicht mal ein Kindergeburtstag läuft ohne Sponsoren!!!
Eine bessere – privat gestaltete – Plattform als betabikes.de, für alle die davon partizipieren wollen, gibt es doch gar nicht.
Noch mal, auch eine privat arrangierte Plattform kostet nun mal Geld!!!!!!!!

@ Admin: Wie geht das mit der Exkomminion ???????? ))) ))) ))) (((

@ he Sry, die Antwort hätte ich verstanden: Ich hab den Wink verstanden und habe dir mal vorsorglich für deinen Freundschaftsdienst eine Unstützung i. H. v. …… zukommen lassen, oder beim nächsten Treffen unterstütze ich dich mit meiner Hilfeleistung in form von …… - na wie wär’s damit?

gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung