Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta 2020 Neuigkeiten

Beta 2020 Neuigkeiten 29 Jul 2019 14:00 #101

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
BudeII schrieb:
Hi Kasimir,

hast du nicht mitbekommen das unser Admin hier eine ausführlichste Beschreibung der neuen Modelle gemacht hat? Bilder sind da auch verfügbar.

Das ersetzt wohl keine Probefahrt oder neutralen Test ist in meinen augen aber doch schon recht hilfreich.

Beta betreibt keine große Lagerhaltung, wenn im 4. Quartal produziert wird kommen die dann auch zum Händler.


Gruß
Werner

Naja, aber über die Xtrainer steht nichts da, und die Bilder scheinen mir auch nicht richtig, dass sind doch 2019er RR Bilder und keine XT !







Die einzigen Fakten hat Redcat genannt, mich interessieren die neuen XT Modelle auch, ich wollte mir ja eine neue holen.

((- Anmerkung admin: So etwas kann schon mal passieren, wenn der Serverzugang über ein kleines Notebook aus dem Urlaub mit schlechtem Netz erfolgt. Da wurde der Platzhalter nicht überschrieben... Hab´s korrigiert.
Letzte Änderung: 01 Aug 2019 15:29 von admin. Begründung: siehe oben...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 29 Jul 2019 14:44 #102

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Um das Thema etwas einzugrenzen:

Die hier oft zitierte Präsentation bezog sich ausschliesslich auf die 2020er RR Sportenduros. Nur diese wurden vor 10 Tagen in Italien vorgestellt.

Belastbare Informationen über die neue XTrainer liegen noch nicht vor. Die Markteinführung ist geplant in > 3 Monaten von heute aus betrachtet. Dazu kommen noch die Laufzeiten für Transport und Aufbau der Fahrzeuge.

Wer also die laufende Sasion noch mitnehmen möchte, ist mit dem Kauf einer 2019er am besten dran.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: kasimir

Beta 2020 Neuigkeiten 29 Jul 2019 15:00 #103

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
itze_blitz schrieb:
Naja, aber über die Xtrainer steht nichts da, und die Bilder scheinen mir auch nicht richtig, dass sind doch 2019er RR Bilder und keine XT !

Schande über mein Haupt, du hast ja recht! (}

Hatte dummerweise überlesen das nach dem XTrainer gefragt wurde. :thu:

Gruß
Werner

((- Anmerkung admin: Jetzt gehe ich zum dritten Mal barfuß nach Canossa...
So etwas kann schon mal passieren, wenn der Serverzugang über ein kleines Notebook aus dem Urlaub mit schlechtem Netz erfolgt. Da wurde der Platzhalter nicht überschrieben... Hab´s korrigiert.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 01 Aug 2019 15:28 von admin. Begründung: siehe oben...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 01 Aug 2019 22:29 #104

  • tyirian
  • tyirians Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Nach etlichen Videos zu den 2020er bin ich zu meiner persönlichen Erkenntnis gekommen, dass mir das neue Design sehr zusagt.
Allerdings verstehe ich nicht wie man 1. den Tankdeckel so unschön entwerfen kann und 2. eine so schöne Maske mit dem Luftschlitz verunstalten kann.

Ich bin sehr auf das racing model gespannt, nicht wegen der anderen gabel - den Unterschied würde ich nicht merken - sondern wegen dem Dekor.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 02 Aug 2019 11:39 #105

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Weiß eigentlich schon jemand ob die Auspuffanlage speziell bei den 300er 2takt modellen noch der der Alten entspricht oder ist die auch neu?!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 02 Aug 2019 14:28 #106

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Soweit ich das verstanden habe, sind die Fixpunkte neu und auch die Kröpfung am Stossdämpfer. Montagepunkte des Dämpfers haben sich auch geändert.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 02 Aug 2019 19:28 #107

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 31
Laut Seite vom Boano passt die Birne, nächste Woche weiß ich es genau. Gruß
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 05 Aug 2019 11:04 #108

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • 300 RR 23, HYM 1100 evo SP
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 4
Moin,

hab jetzt meine 2020er 390er Samstag in Freden gefahren,war trocken : Cross, Trial, Enduro Abschnitte.
erstes Fazit:

Optik: schick, modern, bessere Passgenauigkeit der Plastikteile, kleinerer Tacho,
jetzt auch mit Ladestromanzeige,
Die Sitzbank ist dünner, besser integriert, aber nicht unbequem, ein Lenkerpolster war bei mir nicht dabei.
Das Rahmenheck wirkt stabil, die Elektrik darunter aufgeräumt, die Griffe funktionieren gut.
Der Motor scheint noch etws kräftiger, aber auch gescheidiger geworden zu sein, Gasanahme ist gut, direkt, ploppt beim klettern fast nicht aus.
Einen Lüfter braucht man vielleicht bei der neuen nicht, ist nicht zu heiß geworden.
Rasten, Sitzposition, Lenker, Bodywork passen mir gut.
Die Gabel ist noch nicht perfekt, wahrscheinlich die Luftkammer zu groß ?? Wird zur nächsten Fahrt angepasst.
Jetzt müssen nur noch Hebelschützer, Mitas und Mosse drauf, dann los

Grüße Uwe
PS: Danke an Zweirad und Service Kracke, dass ich meine neue schon so früh startklar bekommen habe....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 06 Aug 2019 17:36 #109

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Laut Aussage während der Pressevorstellung läuft der 4T Motor der 2020er im Durchschnitt um 10 Grad kälter.

Ausserdem war bei einigen Fahrzeugen aus dem ersten Produktionslos das Luftpolster tatsächlich zu gross. Frag mal Michael, ob Dein Fahrzeug auf der Liste derer stand, an welchen Öl nachzufüllen war.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe

Beta 2020 Neuigkeiten 07 Aug 2019 09:08 #110

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
das nennt man Service, eine Negativmeldung vom Käufer und sofort eine Reaktion seitens Beta Vertrieb.

Ihr macht echt nen guten Job das muss man schonmal sagen.

Jetzt bitte noch ganz fix die Racingmodelle fertig machen und vor allem für Nachschub sorgen, ich hätte wirklich gern auch eine 350er aus der neuen Baureihe:)
Das liest sich hier echt vielversprechend.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung