Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte um neue Alp

Gerüchte um neue Alp 09 Okt 2013 17:20 #1

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:brumm: Meine Sensoren melden immer häufiger, dass Beta an einer neuen Alp arbeitet. Danach bekäme sie keinen angepassten Motor eines Trialers, sondern ein neues Aggregat mit 250 oder 300ccm.

:sonne: Warten wir mal ab...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gerüchte um neue Alp 09 Okt 2013 17:28 #2

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Vielleicht die ultimative Waffe fürs Gelände? Ach ne..... Die hat doch KTM ....... Loooooool

Bin gespannt!
Letzte Änderung: 09 Okt 2013 22:08 von DanyMC.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gerüchte um neue Alp 09 Okt 2013 21:59 #3

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Nur zu, Beta!
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gerüchte um neue Alp 09 Okt 2013 23:57 #4

  • Pulvertoastmann
  • Pulvertoastmanns Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta ALP 200
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 3
Also das hört sich doch gut an.
Bin wirklich sehr gespannt was die Jungs von Beta uns schönes hoffentlich schon bald zeigen werden.
:dau: :wald:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gerüchte um neue Alp 10 Okt 2013 07:36 #5

  • Ildefonso
  • Ildefonsos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 3
Na, da bin ich aber gespannt. :guck: 250 ccm, etwas bessere Bremsen, gleiches Gewicht --> das wär schon was.
Viele Grüße aus dem Allgäu!
Ildefonso

Aktuell: BMW G650 XCountry (EZ 2008), Honda XL 500 S (EZ 1980)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gerüchte um neue Alp 10 Okt 2013 12:20 #6

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Mir persönlich wäre das als Ablösung der ALP nicht sooo recht!
Als Erweiterung des Line up aber willkommen.

ALP200 bleibt ALP200! Einfach, robust, kostengünstig!

Ich empfehle allen den Blick in die KTM-Preisliste bevor jubiliert wird.

Von der Differenz zum Preis einer FR fahre ich noch 3x zum Angelo nach Viamaggio!
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gerüchte um neue Alp 10 Okt 2013 13:06 #7

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Ich hoffe du hast meinen Wink zu KTM ned falsch verstanden....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gerüchte um neue Alp 14 Okt 2013 21:23 #8

  • Alpin58
  • Alpin58s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Ich hatte vor, mir nach knapp 2 Jahren wieder eine Alp 4.0 anzuschaffen.Nach dieser Info warte Ich mal ab was Beta da aus dem Hut zaubert.Die Überlegung ist nun , wird es ein 2 oder 4 Takt Motor.Ich denke Beta wird sich nach und nach von den Motorzulieferanten (zuerst KTM und nun Suzuki) trennen um dann eigene Kompositionen zu verbauen.Vieleicht lässt uns Frank noch etwas mehr in die Glaskugel schauen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gerüchte um neue Alp 17 Okt 2013 00:39 #9

  • Pulvertoastmann
  • Pulvertoastmanns Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta ALP 200
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 3
Ich denk Beta wird da schon was tolles Zaubern und auch für einen angemessenen Preis. Ich würde auf jedenfall warten auf einen neue ALP auch wenn es schwer fellt.
Vieles müsste Beta ja garnicht mal an der ALP ändern.
ICh hoffe es bleibt auch weiterhin bei einem 4 takt Motor der fast wartungsfrei ist wie der jetzige.
Freu mich aber auch mit der noch aktuellen ALP bei jeder ausfahrt und bin immer wieder erstaunt was die kleinen kann.
(oo)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gerüchte um neue Alp 17 Okt 2013 09:54 #10

  • Alp-Junkie
  • Alp-Junkies Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 6
Oh jeeeeeehhhh - eine neue Alp mit neuem Motor; aus eigenem Hause - ich sehe Sie schon in unerschwingliche Höhen steigen!

Das gefällt mir gar nicht - denn wie das so ist; will auch ich immer das neueste Spielzeug haben )))

Eine Neue, etwas leichter und gerne mit einem "älteren" bewährten Zweitaktmotor - das könnte in einem kostenüberschauenden Rahmen bleiben - und würde mir sicher gefallen.


Gruß Thomas
Mein Haus - mein Auto - mein Boot ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung