Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: The NeverEnding Story

The NeverEnding Story 05 Jul 2024 20:57 #81

  • Risen
  • Risens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 31
Freut mich zu hören :D
Jetzt weist du hoffentlich was ich mit: saubergemacht heißt nicht sauber, gemeint habe ;)

Dann wird sie ja vielleicht doch noch nicht verkauft :D
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 06 Jul 2024 07:33 #82

  • Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Zecke, Diva, Katharina, und die Lütte.....
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 30
Speer schrieb:
Ich glaube wir können die NeverEnding Story können wir schließen ))) :dau:

Hatte am Mittwoch nichts anderes gemacht als die Tage zuvor :denk: :denk: oder doch. Ich weiß es nicht.

Wie gesagt Vergaser raus, zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt :denk: und zusammengebaut :knips: auch nach der Reinigung war kein Sichtbarer Dreck vorhanden.
Vergaser wieder ( zum gefühlten 100ten mal )Eingebaut die Chantal so fertig gemacht das wir ein erneuten Start ohne jegliche Hoffnung das es funzelt.
:blitz: :blitz: ich glaubte es nicht.
DAS DING LÄUFT SAUBER OHNE PROBLEME )))
Im Standgas warm werden lassen die Grundeinstellung nochmals korrigiert und gewartete das nichts passiert. :dau: :dau: :dau:
Den Rest zusammengebaut und 2-4 Runden gedreht! GEIL

Danke an alle die mich moralisch unterstützt haben


Gruß Ralf :up|:


Guten Morgen Ralf
schön zu hören, das Chantal nicht mehr rumzickt.....ganz vieeeeel Spaß noch mit "ihr"..... --) ))) :dau:
Gruß Helmut
Letzte Änderung: 06 Jul 2024 07:34 von Beta 5.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 06 Jul 2024 16:28 #83

  • Trompi
  • Trompis Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • CRF 1000 steht zum Verkauf, MotoGuzzi LM4 als Caferacer, Alp200, Husky 701.
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 6
Hey Ralf,
Respekt für dein Durchhaltevermögen.
Gruß Axel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 06 Jul 2024 20:28 #84

  • Speer
  • Speers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 2
@Trompi: danke aber wenn Ihr mich nicht so auf Trapp gehalten hättet :denk: wäre es bestimmt anders gekommen.
@Beta 5: danke das werde ich haben
@Risen: Verkaufen werde ich glaube nicht :dau:

Noch ein einmal brauche ich Eurer Fachwissen: ))) Am Vergaser ist der Sensor für die Getrenntschmierung. Ich habe nichts gemacht bzw verstellt, was mir zum Schluss aufgefallen ist ein grüner Strich ( denke ein Kontrollstrich ) der ist versetzt, kann ich die Schraube lösen und den Kontrollstrich wieder zusammenführen oder eher bleiben lassen




Gruß Ralf :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 06 Jul 2024 21:31 #85

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 106
Speer schrieb:
@Trompi: danke aber wenn Ihr mich nicht so auf Trapp gehalten hättet :denk: wäre es bestimmt anders gekommen.

Neeneenee! Ich hab hier zwar nix zu melden und nur interessiert mitgelesen - aber das Kompliment kannst mal einfach so annehmen.
Egal welche schriftliche Unterstützung - ICH hätte das Ding schon lange zu Klump gehauen!
Respekt!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 06 Jul 2024 22:28 #86

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 153
Speer schrieb:
ein grüner Strich ( denke ein Kontrollstrich ) der ist versetzt, kann ich die Schraube lösen und den Kontrollstrich wieder zusammenführen oder eher bleiben lassen
wie du möchtest, es gibt für die richtige einstellung auch einem widerstandswert den man am stecker messen kann. den habe ich leider gerade nicht zur hand und weiss auch nicht wo man den findet. WHB oder so. hab selber die getrenntschmierung entfernt.

spritfilter nicht vergessen.
und die schläuche sollten nicht am krümmer anliegen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 06 Jul 2024 23:27 #87

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 74
Glückwunsch :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 07 Jul 2024 09:35 #88

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 100
:birne:
für die Knowledge base
TPS:
blau-schwarz: 5 kOhm
gelb-schwarz: 0,6 kOhm bei Gasstellung 0 > 3,6 kOhm bei Vollgas
TPS arbeitet mit 5V gespiesen von der ECU
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 07 Jul 2024 21:37 #89

  • Speer
  • Speers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 2
@all: dann sage ich mal danke und werde es schnell mal messen ))) jetzt habe ich Info


Gruß Ralf :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 03 Sep 2024 10:01 #90

  • Oakless
  • Oaklesss Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 6
Hi Frage 1 mischst Du Nicht selbst?? und 2te: Hast Du die Zündspule selbst hinter den Zylinder gelegt ,oder ist es serienmäßig so? bei 2020 hängt der unterm Tank
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung