hm....
also wenn ich das hätte....
erstmal den originalhebel dran, dann den penökel am hebel ganz rein gedreht, dass die kupplung möglichst früh und ganz trennt,
kupplungsdeckel aufmachen und mal schauen wie sich die druckplatte beim betätigen anhebt. gleichmäßig oder ungleichmäßig...vielleicht eine feder gebrochen oder unterlegscheibe vergessen....
dann noch mal kupplungspaket nachgezählt, nicht dass man eine reib oder stahlscheibe vergessen hat oder die reihenfolge vertauscht hat.
wenn das alles nix nutzt, mal die hinteren drei kleinen scheiben und die hinterste reibscheibe raus und eine normale von deinen alten rein. ( hast du die stahlscheiben auch getauscht? wenn die krumm sind würde das auch passen)
dann nochmal die druckstange genau begutachten, das ausrücklager anschauen....
achja... innenseite des deckels mal anschauen. wenn du da mal draufgefallen bist...da steht unter dem schriftzug an der innenseite auch gern mal der deckel nach innen.
mehr fällt mir auch nicht ein.