Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 250 2020 klopft

Beta RR 250 2020 klopft 07 Jul 2020 14:41 #31

  • Marv15
  • Marv15s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
Ich war heute bei meinem lokalen Beta Händler und der meinte es klingt zwar komisch aber ist bestimmt normal. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann da ich schon etliche 300er bzw 2Takter gefahren bin und keine einzige diese Symptome jemals bei den anderen feststellen konnte. Er hat mir nur gesagt das meine von einer Rückrufaktion des Kabelbaums betroffen sei und dabei auch Beschädigungen der CDI vorkommen können. Das wäre jetzt vielleicht der letzte Ansatz für mich. Ich werde jetzt dem Händler schreiben bei dem ich die Beta gekauft habe und gucken ob ich ein neuen Kabelbaum bekomme und meine CDI vielleicht ein Ding weg hat. So langsam ärgert mich das ganze Thema einfach nur noch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 250 2020 klopft 25 Jul 2020 19:45 #32

  • Beta-Schorsch
  • Beta-Schorschs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Kurze Rückmeldung von mir...

Rückrufaktion "Massepunkt" wurde durchgeführt. Keine Veränderung beim Motorlauf feststellbar.

Mein Händler meinte es liegt wahrscheinlich an einer zu FETTEN Bedüsung. Diese Meinung vertreten auch einige Leute aus dem ThumperTalk Forum.

Ich fahre jetzt so weiter. Kaputtgehen kann dadurch jedenfalls nichts.
Da ich fast nur MX auf Tiefsandstrecken fahre, will ich lieber eine Nummer fetter bedüsen. Da muss ich dann halt mit dem "PipeBang" leben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 250 2020 klopft 26 Jul 2020 17:49 #33

  • Andi Bernhardt
  • Andi Bernhardts Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 15
Danke für das Update. Ich werde auch noch mal bei Thumpertalk recherchieren.

Es scheint wohl so zu sein, dass das Problem mit der neuen Motorkonstruktion zusammenhängt und mit dem Originalvergaser schwer zu lösen ist. Ich bin kurz davor einen Lectronvergaser für die Beta zu bestellen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 250 2020 klopft 25 Mai 2021 23:46 #34

  • Xanth
  • Xanths Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hi,

habe ein ähnliches Phänomen bei einer 2019 RR200..
Gibt es hier neue Erkenntnisse?

Ich bilde mir ein, dass es nachdem ich am Schwimmer herumgetüftelt habe besser geworden ist.. kann das jemand bestätigen?

Gruß
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 250 2020 klopft 26 Mai 2021 09:25 #35

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Hatte ich bei meiner 2020 RR30 auch, bis ich gemerkt hatte, das eine Düse im Vergaser zu klein gewesen ist, ich wollte mir auch schon den Lectron kaufen. :schraubendr
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 250 2020 klopft 30 Mai 2021 15:15 #36

  • dozzer
  • dozzers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
greenflash79 schrieb:
Hatte ich bei meiner 2020 RR30 auch, bis ich gemerkt hatte, das eine Düse im Vergaser zu klein gewesen ist, ich wollte mir auch schon den Lectron kaufen. :schraubendr

Welche Düse war zu klein?
Und gegen welche Größe wurde getauscht?
Danke
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung