Hallo Problem..beta 300 RR Racing 2020 erst gekauft nachdem ich die Federn letztens umgebaut habe, bin ich ne knappe Stunde im wald gewesen.als bei mir auf s Grundstück bin. gings von allein aus , vorher alles gut schön gelaufen... nichts weiter gedacht ...gestern nach Triptis ...springt kurz an und geht glei wieder aus ...Kerze Membran..alles gecheckt Membran raus Kerze raus ,über Nacht stehen lassen,heute mit Druckluft Kurbelgehäuse ausgeblasen....zamgebaut : das gleiche ..?? das Messingröhrchen vom Vergaser_Wanne war zusammengekniffen,habe ich auf gebogen.....als ich Benzinhahn aufgemacht habe, leifs über... könnt Ihr helfen? BETA RR300 Racing 2020 nach dem sie wieder angesprungen war, hab ich Benzinhahn zugelassen, immer wieder probiert ,nahm gut gas an...dachte alles ok..Freitag in Lehesten. ausgeladen ,angezogen , gestartet Benzinhahn auf ; los --50m bis zur Strecke --aus ... Lectron Vergaser rein. gestern Probefahrt gemacht 15min..alles OK. Heut wollen wir Runde drehen...nach 2km auf der Straße aus..will anspringen..kommt aber nicht zum laufen..