Mattes schrieb:
Sag mal Admin weisst du zufällig oder auch ganz bestimmt ob man den Tremalzo auf dem gesperrten Teil fahren darf wenn man im Oasi Verde nächtigt? Zur Erklärung - wenn es einer nicht wusste - die Tremalzo Militärstrasse ist für Motorräder seit 1997 gesperrt. Wenn man aber in einer Herberge der Umgegend -wobei das nicht genau definiert ist was Umgebung heisst - mindestens 2-3 Nächte gebucht hat kann man eine Sondergenehmigung von der Verwaltung in Limone bekommen. Ich bin den Pass das letzte Mal im Frühjahr/Sommer 96 bei teilweise Schnee gefahren und würde das gerne wiederholen. Ansonsten ist das eine Option für nach oder vor der Forumswoche im Oasi Verde dann müssten wir eine Unterkunft in Limone oder so buchen
Gruß Matthias
Diese Antwort hab ich auf Anfrage im Frühjahr 2013 bekommen:
"Sehr geehrter Herr ***
Wir beziehen uns auf Ihr Schrweiben vom 23.06.13, welches Sie an die Web-Seite
www.visitlimonesulgarda.com gerichtet haben, und danken Ihnen dafuer.
Für die Gäste von Tremosine (d:H: dass Sie eine Unterkunft in Tremosine buchen sollen), ist es noch möglich eine Sondererlaubnis zum Tremalzo-Pass für die Motorräder zu bekommen. Sie ist in dem Informationsbüro von Tremosine erstellt (weitere Infos:
www.infotremosine.it)
In der Hoffnung Ihnen gedient zu haben, freut es uns schon jetzt Ihnen als Gast am Gardasee wieder begruessen zu duerfen und verbleiben
Mit freundlichen Gruessen
Patrizia
CONSORZIO TURISTICO LIMONESE
Via IV Novembre, 29/L
I - 25010 LIMONE SUL GARDA (BS)
Tel. 0039 - 0365 - 954720, 0039 - 0365 - 918987
Fax 0039 - 0365 - 954720
"
Empfehlen kann ich in Tremosine das Hotel direkt an dem kleinen Platz mit Brunnen! Weiß den Namen leider nicht mehr!
Für Trialfahren im September hab ich leider keine Zeit. Haben die im Februar auch auf?
Anmerkung admin: nur Formatierung geändert