Ihr habt bestimmt gelesen, daß wir die Weihnachtsferien in Spanien verbracht haben. Unser liebgewonnener Admin war so nett und hat meine Bilder in der Galerie eingestellt.
Wir, daß waren
und
samt RR, Alp, Rev und KX85. Außerdem waren noch ein befreundetes Paar mit BMW G450X und Yamaha WR 250F dabei. Wir hatten 2 Wochen Sonne, Temperaturen um die 20 Grad, allerdings auch 2200km einfach mit Anhänger zu bewältigen. Das zieht sich schon ein wenig... Aber was macht man(n) nicht alles.
Das Gebiet war wirklich paradiesisch, wir sind jeden Tag gefahren und hatten immer noch nicht alles gesehen. Ab und zu mußten wir mit Christian auf eine Crosspiste, auf der wir unser eigenes Neujahrsspringen, bzw. die Vierschanzentournee abhielten. Im Umkreis von 100 km gab es mehr als 10 Pisten, teilweise mit WM-Prädikat.
Wir, die reiferen Herrschaften ließen es gemütlicher angehen und befuhren etliche Singletrails, Ramblas (ausgetrocknetes Flußbett), oder einfach auf unbefestigten Pfaden die Küste entlang. Daß ging auch alles mit Juniors Vollcross. Die ab und zu patroullierende Guardia Civil
interessierte das überhaupt nicht.
Am heimischen Hang habe ich zum abendlichen Ausklang immer ein wenig mit der Rev3 meine in GHB gelernten Fertigkeiten
versucht umzusetzen. Hat auch ab und zu funktioniert
Es waren zum Glück, außer einem platten Reifen bei der KX, nichts zu
Leider
waren die 14 Tage zu schnell vorbei und es lagen ja noch 2200km vor uns. Zumindest hat uns in Deutschland kein Schneechaos erwartet und deswegen geht's am WE wieder auf das örtliche Übungsgelände und die Temperaturen sind auch fast wie in Spanien.