Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toskana Challenge 2015

Toskana Challenge 2015 05 Jun 2015 08:15 #61

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Dann wäre da noch die Wasserfrage:

Macht es Sinn, sich einen Vorrat an Wasser für die Touren mitzunehmen oder kann man vor Ort (im Hotel)Wasser kaufen. Oder ist das Leitungswasser ok, um ein Trinkfläschlein aufzufüllen. Mein Platz im Auto ist sehr sehr begrenzt. :car: :thu:

Übringens: ab heute wird gepackt....
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 05 Jun 2015 12:53 #62

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Mineralwasser mit und ohne Gas gibt es vor Ort und ist bei normalem Verbrauch im Reisepreis inklusive, wie auch alle Tischgetränke. Leitungswasser ist zum Trinken nur bedingt geeignet = autarke Wasserversorgung mit Chlorbeimischung.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 05 Jun 2015 23:56 #63

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Danke für die Info, super Thema: :sonne: :cool: Wohl über 30Grad in der Toscana in der 14Tage Vorschau.

Hab extra noch lange, dünne Funktionsunterwäsche erstanden, kann mir aber kaum das aktive Fahren bei den Temperaturen vorstellen :eiflach: .

Ob ich noch einen Flaschenhalter vom Fahrrad irgendwo drangeschraubt bekomme :schraubendr ?
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 05 Jun 2015 23:59 #64

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 06 Jun 2015 08:18 #65

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Da wir zum Mittag immer ins Hotel gehen um zu :wurs: und :pils: kann man da den "internen" Speicher wieder auffüllen, aber etwas Muffe habe ich vor den Temperaturen auch. Ich gehe ja hier schon ohne Anstrengung am Stock...
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 06 Jun 2015 09:22 #66

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:sonne: :date: Toskana Challenge 2015 - Countdown: Nur noch 8 Tage bis zum :brumm: ...


))) Was ist euch denn lieber... :sonne: oder :wolke: ?


--) Hier eine ganz aktuelle Wettervorschau fürs Viamaggio aus dem Netz:



))) Keiner kann so lange im Voraus das Wetter präzise voraussagen. Wir fahren in die Toskana, es wird warm und es wird klasse! Soweit bin ich Prophet.

:cool: Zum Erfrischen lege ich mich zwischendrin an oder in den...





:zünd: Alle wichtigen Schrauben (Motor, Gabel, Federbein, Umlenkung, Radaufhängungen) geprüft bzw. nachgezogen? Geschmiert, geölt und einsatzbereit?

:sprit: Ein Ersatzkanister (20 Liter wenn möglich) wäre nicht schlecht. Tankstelle ist nicht direkt vor Ort.


:sabber: Es kribbelt. Die Vorfreude gehört auch dazu...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 06 Jun 2015 10:33 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 06 Jun 2015 09:27 #67

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
kann euch nur aus eigener enduroerfahrung in suedeuropa dringend empfehlen,
camelbaks, trinkrucksaecke oder zumindest genuegend trinkflaschen mit auf tour zu nehmen.
der fluessigkeitsverlust bei endurotouren ueber 30 grad ist enorm.
da ist man schnell dehydriert !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 06 Jun 2015 10:14 #68

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
Es Bertha (Elke) ist schon am Packen, ich packe erst morgen.

Dank der freundlichen Unterstützung vom admin und Redcat starten wir bereits Sonntagnacht Richtung :flag: um uns schon mal etwas "einzufahren". :brumm:

Und damit wir die lange Anfahrt nicht an einem Stück abrutschen müssen, sind wir vorher erst mal noch ein paar Tage in der Lombardei. Von dort geht's dann später in die Toscana.

Also dann bis nächste Woche :cool:
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Letzte Änderung: 06 Jun 2015 10:20 von Ramses.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 07 Jun 2015 17:03 #69

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Super, mit dem Wasser vor Ort. Das spart uns eine Menge Platz.

Wo bringt ihr denn die Schweizer Vignette am :Hn: an? Irgendwie fällt mir da nix ein, zumal die ja von innen auf die Scheibe geklebt werden und beim Hänger muss sie ja mit der anderen Seite geklebt werden.... (} :birne:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 08 Jun 2015 07:24 #70

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
dreckschlampe schrieb:
Super, mit dem Wasser vor Ort. Das spart uns eine Menge Platz.

Wo bringt ihr denn die Schweizer Vignette am :Hn: an? Irgendwie fällt mir da nix ein, zumal die ja von innen auf die Scheibe geklebt werden und beim Hänger muss sie ja mit der anderen Seite geklebt werden.... (} :birne:

Ich klebe mir die 2. immer neben die fürs Zugfahrzeug an die Windschutzscheibe und hatte noch nie Probleme damit.
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung