Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toskana Challenge 2015

Toskana Challenge 2015 08 Jun 2015 07:50 #71

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
dreckschlampe schrieb:
Super, mit dem Wasser vor Ort. Das spart uns eine Menge Platz.

Wo bringt ihr denn die Schweizer Vignette am :Hn: an? Irgendwie fällt mir da nix ein, zumal die ja von innen auf die Scheibe geklebt werden und beim Hänger muss sie ja mit der anderen Seite geklebt werden.... (} :birne:

Du kannst die aber auch auf dem Radkasten am Anhänger kleben - die Vignette ist beidseitig bedruckt ...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 10 Jun 2015 20:04 #72

  • Robinson
  • Robinsons Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 4
So nun ist alles gepackt,die Alp scharrt schon mit den Hufen und freut sich wie ich auf den Ritt in der Toskana, danke nochmal an den Admin auch für die Anfahrtsbeschreibung.
Dann mal bis Sonntag und allen eine gute Anreise und den Daheim gebliebenen wünsche ich auch schönes Wetter.

LG Robinson
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 10 Jun 2015 21:07 #73

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Respekt, heute schon alles verpackt. Kannst es wohl gar nicht mehr erwarten. Gut so. Unser Auto läuft auch schon warm...
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 11 Jun 2015 13:25 #74

  • Scuba
  • Scubas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein riesen Problem.

Bei der Einstellung des Ventilspiels bei meiner Beta RR400 MY11 wurde ein Schaden am einem Ventil festgestellt.

Jetzt scheint es so, als ob nicht mehr bis zum Wochenende fertig wird, da noch einige Ersatzteile (Einlassventil, Ventilfeder, Dichtungen ...) fehlen und sehr wahrscheinlich auch nicht bis Samstag von Beta geliefert werden.

Habe von meiner Werkstatt angeboten bekommen, dass Sie als alternative den Motor einer RR430 MY15 als Ersatz einbauen könnten.

Jetzt meine Frage: Geht das? oder wurden zwischen den Modellreihen zu viele Änderungen vorgenommen?

Will am Sonntag mit fahrbereiter :herz: in der Toskana sein.

Gruß
Scuba
Gruß

Fuhrpark:
Beta RR400 (11er) für den Spieltrieb
Honda XRV750 für den Alltag
Yamaha XT600 3AJ für den Rest
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 11 Jun 2015 15:38 #75

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 931
:cool: :sonne: :date: Toskana Challenge 2015 - Countdown: Nur noch 3 Tage bis zum :brumm: ...


Hallo Scuba,

:dau: guter Vorschlag von deiner Werkstatt. Wenn die Aufhängungspunkte gleich sind, sehe ich keinen Grund, warum der Motor der 430er nicht passen sollte. Der Händler wird´s wissen. Rein damit und ab in den Süden.

:schlüssel: Das Ventil ist natürlich ärgerlich, aber bei so einem kreativen Händler ein lösbares Problem.


:pirat: Kann natürlich sein, dass du nach der Toskana den Motor nicht mehr hergeben willst... --)
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 11 Jun 2015 15:41 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 11 Jun 2015 18:50 #76

  • Scuba
  • Scubas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Ja, Aufhängungspunkte passen anscheinend.

Mal schauen ob der Plan B auch in der Realität funktioniert. Hoffe immer noch auf eine Expresszustellung.

Auf jeden Fall komme ich mit einem :up|: am Sonntag nach :map:

Gruß
Scuba
Gruß

Fuhrpark:
Beta RR400 (11er) für den Spieltrieb
Honda XRV750 für den Alltag
Yamaha XT600 3AJ für den Rest
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 11 Jun 2015 20:48 #77

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Einspritzmotor/Vergasermotor?
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 11 Jun 2015 20:53 #78

  • Scuba
  • Scubas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
430er ist soweit ich weiß noch mit Vergaser. Nur die 350er ist mit EFI.

Gruß
Scuba
Gruß

Fuhrpark:
Beta RR400 (11er) für den Spieltrieb
Honda XRV750 für den Alltag
Yamaha XT600 3AJ für den Rest
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 11 Jun 2015 21:02 #79

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 931
:cool: :sonne: :date: Toskana Challenge 2015 - Countdown: Nur noch 3 Tage bis zum :brumm: ...


Scuba schrieb:
430er ist soweit ich weiß noch mit Vergaser. Nur die 350er ist mit EFI...


:cool: Stimmt komplett. Für´s Modelljahr 2016 kriegen alle 4T die Einspritzung.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 12 Jun 2015 09:23 #80

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Wenns mit der RR nicht klappt, dann komm halt mit der XT :dau:
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung