Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 10 Okt 2012 18:31 #1

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Sollte in der zwischenzeit ja jeder kennen:

www.Viamaggio.de
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 11 Okt 2012 21:36 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Wenn es nur nicht so weit wäre...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 18 Okt 2012 23:29 #3

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
Na da Freu ich mich am Sonntag den 21 Oktober fahr ich los nach Siena und ab Dienstag darf ich in Viamaggio mit der EVO 300 2 T 2013 und Alp 200 meinen Spaß haben.
Hab auch mittleid für alle die Zuhause bleiben "müssen"
Berichte wenn ich wieder zurück bin.
LG Herbert

PS: Das Zimmer auf den Foto hab ich für meine Frau und mich gebucht.
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 19 Okt 2012 14:31 #4

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Wenn Du mich neidisch machen willst, dann hast Du es geschafft ! :sick:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 27 Okt 2012 11:41 #5

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Und hier das Video zu Viamaggio!
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 27 Okt 2012 16:14 #6

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Na, wenn das keine Lust macht... :woohoo:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 27 Okt 2012 23:34 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 937
Tolles Video, macht an.
Bloß aufpassen, dass da kein Matsch auf die Pizza kommt... :sick:
:lol:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 01 Nov 2012 23:05 #8

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
Super Video,
war gerade 10 Tage in Viamaggio 23 Oktober bis 1.11.12
Könnte gleich nochmal.
Nur dann wird mein Traktionsgewicht für die EVO dank der Super Küche von Angelo
für das Federbein zu viel:))
Herbert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 06 Nov 2012 18:29 #9

  • zmitti
  • zmittis Avatar
Cooles Video.
Gut, das Aldo grad nicht in der Küche war.... :lol:

Freue mich schon auf nächstes Jahr! :woohoo:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio - eigentlich ein Muss für BETAisten 09 Nov 2012 18:38 #10

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
Unser vorläufiger Viamaggio-Terminplan für 2013

15. bis 17. März 2013: Händlerreise mit Werksbesuch (nur für BETA-Händler und über Händler geladene Gäste)

04. bis 07. April 2013: BETA ALP WEEKEND ( 3 Tage Trial- und Endurowandern, Sportenduros willkommen) in der Toskana. Termin liegt vielfach in den Osterferien!

07. bis 13. April 2013: Fremdveranstaltung MOTORRAD ACTION TEAM, 6 Reisetage mit Leihfahrzeugen BETA ALP 200; Infos anfordern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02. bis 05. Mai 2013: BETA ALP WEEKEND ( 3 Tage Trial- und Endurowandern, Sportenduros willkommen) in der Toskana.

05. bis 12. Mai 2013: Fremdveranstaltung von BETA-Händler Fennek Tours GmbH für Sportenduros inklusive Werksbesuch; Infos anfordern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

19. bis 26. Mai 2013: BETA WEEK MIT CROSSOVER EVENT REITEN - 1 Woche Endurourlaub mit Reiterferien (auch für Anfänger und Einsteiger) in der Toskana kombinieren!

26. Mai bis 02. Juni 2013: BETA WEEK MIT CROSSOVER EVENT REITEN - 1 Woche Endurourlaub mit Reiterferien (auch für Anfänger und Einsteiger) in der Toskana kombinieren!

27. bis 30. Juni 2013: BETA ALP WEEKEND (3 Tage Trial- und Endurowandern, Sportenduros willkommen) in der Toskana.

30. Juni bis 03. Juli 2013: BETA ECO TRIP (3 Tage Trial- und Endurowandern, Sportenduros willkommen) in der Toskana während der Woche zum Schnäppchenkurs

01. bis 07. September 2013: TRIALSPORT – Leserreise (noch durch den Verlag zu bestätigen). Letzte Ferienwoche(n) in den südlichen Bundesländern!

15. bis 21. September 2013: Fremdveranstaltung von Endurofun (Belgien), 6 Reisetage für Hardenduros, davon 3 halbe Tage mit Lehrgangscharakter; Infos anfordern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

22. bis 28. September 2013: Fremdveranstaltung von Endurofun (Belgien), 6 Reisetage für Reiseenduros/Dickschiffe; Infos anfordern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

06. bis 12. Oktober 2013: Fremdveranstaltung MOTORRAD ACTION TEAM, 6 Reisetage mit Leihfahrzeugen BETA ALP 200; Infos anfordern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

13. bis 19. Oktober 2013: Fremdveranstaltung MOTORRAD ACTION TEAM, 6 Reisetage mit Leihfahrzeugen BETA ALP 200; Infos anfordern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

20. bis 27. Oktober 2013: Fremdveranstaltung von BETA-Händler Christine Schajor, 2 Gruppen a 3 Tage, Enduro/Trial/ALP gemischt, Infos anfordern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

27. bis 30. Oktober 2013: BETA ECO TRIP (3 Tage Trial- und Endurowandern, Sportenduros willkommen) in der Toskana während der Woche zum Schnäppchenkurs

31. Oktober bis 03. November 2013: BETA ALP WEEKEND (3 Tage Trial- und Endurowandern, Sportenduros willkommen) in der Toskana

Ci vediamo li!

Fränkie
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung