Auch wir sind gestern ganz traurig

wieder daheim angekommen. Wie wahrscheinlich die meisten von uns, für ein paar wenige Glückliche gehts ja noch ein paar Tage woanders weiter. Wir hatten nicht mal einen Prosecco daheim um uns zu trösten.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..... es war wieder mal eine fantastische Woche mit genialen Touren, tollen Leutchen und viel Spaß. Bei so vielen "Jungs" alleine unterwegs blieb natürlich auch der eine oder andere derbe Spruch nicht aus, aber das kennen wir ja schon. Ganz besonders beliebt ist immer die Reifenreparatur.
So viele

(Werners, der neue Begriff für Panne) es auch waren, es sind alle gesund geblieben, bis auf 2 Knie, glaube ich.
Das Wetter war wunderbar, auch die Tour im Nebel war witzig. Und auch abends gab es regelmäßig "Tischlein wechsel Dich", so dass sich immer wieder neue Gruppen gebildet haben. Auch morgens haben sich immer unterschiedliche Leutchen zusammen getan.
Am Donnerstag hatte sich dann eine klitzekleine Gruppe mit dem Admin und halpgas von bestimmt 30 Leuten zusammengefunden, wir hatten viel Spaß.
Jetzt das wichtigste:
Tausend Dank an Admin und halpgas für die Mühe, die ihr euch immer macht, und es euch nie zu viel wird uns als Guides zu führen.
Danke an die fleissigen Hände und die selbstgenähten Buffs. Das liegt jetzt bei meiner Betabikes Mütze und wartet auf den Alpabtrieb um ausgeführt zu werden.
Danke an M&M für die perfekte Betreuung vor Ort.
Danke ans Oasi Verde, besonders für das leckere

Danke an die Kühlschrank WG und immer einen kalten Prosecco.
Bis zum nächsten Mal......