Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2016

Lombardei-Ausfahrt 2016 26 Sep 2016 16:53 #141

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
.
.
:sonne: Lombardei-Ausfahrt 2016 :berg:


:knips: Danke für eure Komplimente. Zusammen sind wir wohl das beste Team der Welt. Egal ob in Zweier-, Vierer- oder auch in richtig großen Teams, beim Fahren und beim Plaudern, immer war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Mit euch kann man die schönste Woche des Jahres erleben, da macht das Organisieren Spaß.





:brumm: Dass bei so einem großen Fahrerlager auf rund 18.000 (!!!) abgespulten Kilometern mit hohem Offroadanteil auf tollen Wanderstrecken auch mal ein Defekt auftritt, ist kein Wunder. Kein einziges Moped ist deswegen ausgefallen! Alle Schäden konnten entweder direkt unterwegs oder für´n Appel und ein :eigelb: in einer Werkstatt erledigt werden. Wenn "18 Zwerge alleine im Wald" eine Alp 4.0 gemeinsam den Berg hochziehen (s. Foto Beitrag 137), wird außerdem die Panne zum Event, sensationell.



:book: Meinen Bericht zu unserer Ausfahrt und meine Bilder findet ihr demnächst hier auf BetaBikes.de.


))) Ein knappes Jahr noch und wir starten 2017 zur nächsten Lombardeirunde, aber vorher...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 09:57 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 28 Sep 2016 18:54 #142

  • JeffJaas
  • JeffJaass Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 3
Nun sind schon über fünf Tage ohne Lombardei-Alp-Kilometer vergangen, aber irgendwie bin ich noch immer völlig beseelt!

))) :smic: ))) :cool:

- Danke, admin, dass Du es wieder "getan" hast!
- Danke an alle für den Spass nebenher und die feinen Gespräche!
- Danke für's neue Tausch-Gewand (Betashirt => Jürgen; Betabuxe => Micha)

ES WAR ABSOLUT GROSSARTIG!

Mal ein Foto mit gaaaanz kleiner Alp....



Und zum Abschluss mal eins ganz ohne...

Viele Grüße aus dem bergischen Land!

Beta Alp 200 - Suzuki GSX 750 AE - Royal Enfield GT650 Interceptor - Honda XL 650 V Transalp
Letzte Änderung: 28 Sep 2016 18:56 von JeffJaas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 28 Sep 2016 19:17 #143

  • JeffJaas
  • JeffJaass Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 3
Nur eines noch....


Viele Grüße aus dem bergischen Land!

Beta Alp 200 - Suzuki GSX 750 AE - Royal Enfield GT650 Interceptor - Honda XL 650 V Transalp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 30 Sep 2016 17:06 #144

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Hallo Ihr lieben :herz: ,

kommende Woche habe ich die Bilder :kam: alle in der :wolke: Cloud.

Schickt mir bitte per :post: PN eure eMail-Adresse, dann bekommt ihr von mir einen Zugangslink :blitz: zu T-Online (MAGENTA-CLOUD)

Liebe Grüsse,

Lars
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 03 Okt 2016 11:04 #145

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
wer sich gemeldet hat, hat Post mit dem Link, Viel Spass ..
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 11:04 von LaLoo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 03 Okt 2016 13:43 #146

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
Hallo Ihr Alppinisten :berg: :up|:
Schöne grüße aus dem flachen Ostfriesland :brumm:

Wir als Einsteiger hatten viel Freude ))) an den tollen Touren und an Euch allen.
Nach dieser Woche waren wir ziemlich Erholungsbedürftigt und sind zum Gardasee
auf einem Campingplatzt :zelt: abgetaucht und haben die :sonne: und die Ruhe :bett:
genossen.
Doch nach 2 Tagen rief die Alp :up|: auf gehts in die :berg: und ab zum Idrosee, natürlich
nicht ohne Zwischenstopp bei einem :kaff:.
Schön war auch das wir uns mit Alex getroffen haben und mit ihm die leckere italienische Küche --)
genießen konnten, bei guten Gesprächen. )))

:herz: lichen Dank an Admin und Halpgas für diese schöne Freizeit mit allem drum und dran.
Ihr seid schon coole Jungs :dau: :dau: :dau:

Auch ein Dankeschön an Manfred und Marion für die Arbeit vor Ort und mehr. )))

Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und freuen uns auf Euch und die :berg: die :muh: , den :wald:
und aufs :up|: :up|: :up|: fahren.

Dann hoffen wir das es dem Alpenfreund wieder besser geht; hier fragt ? na die :krank:

Es grüßen Schlickrutscher/in (Brigitte)

Dies ist der 2. Absendeveruch :blitz: Weiß nicht wo der erste Beitrag von mir gelandet ist. :smic:
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2016 07 Okt 2016 17:24 #147

  • frank
  • franks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 6
Hallo Prestine Fans , es war echt gut , viele Grüße an alle , auf kleinen Rädern ( Urban ) ist auch vieles möglich , war eine lustige Woche mit netten Leuten , ein super Team .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Golli

Lombardei 2016 10 Okt 2016 12:14 #148

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Als "Lumpensammler" in der admin-Gruppe, habe ich euch ja meist von hinten gesehen...





Ganz schnell ist wieder ein tolles Team aus alten Lombardei-Hasen und neuen Teilnehmern gewachsen.
Und so hat es mir wieder riesigen Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein.

Einfach traumhaft bis hinauf auf 2000m zu klettern und dabei den kleineren wie größeren Herausforderung Stand zu halten.
Niemand ist ernsthaft zu Schaden gekommen und die Mopeds sind alle bis zum Schluss gelaufen - was will man mehr.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2016 10 Okt 2016 13:00 #149

  • schwuppi
  • schwuppis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 3
Ist schon schlimm, dass diese alten Säcke immer so oft pinkeln müssen. :sto: --)
Ich bin dann mal dreckig
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2016 14 Okt 2016 20:13 #150

  • Golli
  • Gollis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ...cool bleibt nur, wer wenig bremst...
  • Beiträge: 61
Da sagst was!
Schrauben bis der Kopf platzt!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung