Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Weihnachten 2015

Weihnachten 2015 11 Jan 2016 14:23 #1

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Wer Weihnachten lieber unterm mit Schmuddelwetter, Weihnachtsbaum und mit Weihnachtsgans verbringen möchte, braucht nicht weiterlesen. Allen anderen viel Spaß beim angucken.

Das Ganze spielte sich zum Jahreswechsel 2015/2016 im Südspanien ab (Region Murcia). Mit dabei waren Siggi, Pfiffer, meine Frau, unser Sohn und meine Wenigkeit.

Blick von oben auf unser Dorf:



Blick von oben auf eine unserer gefahrenen Wege:




Der Teil einer "natürlichen" MX/Endurostrecke gleich hinterm Haus:









Eine kleine Exkursion, an dessen Ende bei einer Bergabfahrt leider die Lampenmaske an Frauchens Alp zerbrochen ist. (Wird ihr natürlich vom Haushaltsgeld abgezogen). Achso beinahe hab ichs vergessen, auch drei Rippen meiner Frau sind gebrochen.



Kurz darauf ist es passiert:

Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Weihnachten 2015 11 Jan 2016 14:32 #2

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Sie ist sehr tapfer und fährt sogar noch bis nach Hause (die Alp (} )



Ein Tag relaxen in einer Thermalquelle:



Eine wunderschöne Tour, leider nur zu dritt. 60 km ohne Teerstraße







Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Weihnachten 2015 11 Jan 2016 14:39 #3

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Ohje, zunächst beste Genesungswünsche an Deine Frau..... :pflaster: Was ein :kacke:

Zu den Bildern: Einfach traumhaft, besser kann man die Feiertage nicht verbringen. Da lohnt sich sicher auch die weite Anfahrt.

Ich muss gleich mal meinen Bildschirm vom :sabber: abwischen.
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Weihnachten 2015 11 Jan 2016 14:50 #4

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Eine nette MX-Piste in der Nähe von Cartagena, leider hart wir Beton:




Nachdem das Endurogefahre nicht immer seinen Gefallen fand ("man kann den Motor ja gar nicht ausdrehen"), durfte er sich hier endlich austoben:



Damit nicht ein leerer Platz im Anhänger vergeudet wurde, habe ich eine Woche vor der Abreise ohne Probefahrt für einen dreistelligen Betrag eine Pegaso gekauft, die jetzt bei ihrer Schwester hier in Spanien bleibt.





Hier führt uns die "Neue" zu zweit sehr bequem in ein Naturschutzgebiet auf fast 1650m. Wohlgemerkt, der Sozius hat gebrochene Rippen!!!




Ich habe die Kehren nicht gezählt:






Mit mehr Fotos möchte ich Euch nicht belasten, nur soviel: es war geil!!!
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Weihnachten 2015 11 Jan 2016 15:20 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:heul: Ojee, was ist mir da entgangen...

Deine *) scheint von der ganz zähen Sorte zu sein. Mögen ihre Rippen genauso schnell verheilen, wie du eine neue Lampenmsake montierst. Wenn du nicht immer mit Ihrer 200er unterwegs wärst, könnte sie auch mehr damit trainieren und würde diese Abfahrt locker abrutschen. Wird echt Zeit, dass du dir eine eigene kaufst (statt der Pegaso, neee, neee, neee).


:kam: Ganz tolle Bilder, waren sicherlich schöne Weihnachten.

PS: :kam: Bei dem Foto mit der Nacktbade-Thermalquelle fehlen natürlich die Personen, die wir lieber gesehen hätten... --)
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Weihnachten 2015 11 Jan 2016 19:05 #6

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
admin schrieb:
:heul: Ojee, was ist mir da entgangen...

PS: :kam: Bei dem Foto mit der Nacktbade-Thermalquelle fehlen natürlich die Personen, die wir lieber gesehen hätten... --)

Die waren im "Frauenbecken" daneben :sabber: , das Foto :kam: darf ich leider nicht veröffentlichen...
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Weihnachten 2015 11 Jan 2016 19:12 #7

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
dreckschlampe schrieb:
Ohje, zunächst beste Genesungswünsche an Deine Frau..... :pflaster: Was ein :kacke:


Danke, gebe ich weiter. :krank: Ich pflege sie auch sehr *) , sie muß zur Zeit z.B. keine vollen Bierkästen mehr aus dem Keller hochtragen, sondern darf mir die Flaschen einzeln bringen...
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Weihnachten 2015 12 Jan 2016 07:48 #8

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Danke, gebe ich weiter. :krank: Ich pflege sie auch sehr *) , sie muß zur Zeit z.B. keine vollen Bierkästen mehr aus dem Keller hochtragen, sondern darf mir die Flaschen einzeln bringen...

Ich wusste es doch: Du bist ein netter Mensch...
Grüße Hanni
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Weihnachten 2015 12 Jan 2016 23:40 #9

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Unser Neid ist euch sicher.

Gruß an alle, insbesondere an deine Frau
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Weihnachten 2015 13 Jan 2016 11:07 #10

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,

bin gerade ca. 100km südlicher... und jaaaaaa, es ist schon ein riessen Spielplatz und top Wetter im Winter :dau:
:sonne: :sonne: :berg: :berg:
:sabber: :sabber:

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung