Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei Prestine Juni-Juli-2016

Lombardei Prestine Juni-Juli-2016 28 Mai 2016 17:18 #1

  • Namensgeber
  • Namensgebers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1
Ende Juni, Anfang Juli (Zeitraum noch nicht ganz genau klar) fahre ich in Prestine / Oasis Verde ebenfalls meine Alp spazieren. Zimmer gibt es im Moment noch genug, gebucht habe ich aber noch nicht. Hat vielleicht noch jemand Interesse bei eigener Anreise ? Dann bitte melden !
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht ? Pool geheizt ? Essen okay ? Ab Mitternacht ruhig ? Infos hier: www.hoteloasive...it/berghotel-italien
Sachs GS 125 - KTM 250 - Yamaha TT 500 - Honda XL 200R - Yamaha XT 350 - Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei Prestine Juni-Juli-2016 28 Mai 2016 17:53 #2

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
Namensgeber schrieb:
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht ? Pool geheizt ? Essen okay ? Ab Mitternacht ruhig ? Infos hier: www.hoteloasive...it/berghotel-italien

90% des forums :knips:

der pool ist nicht geheizt
zimmer sind in ordnung
lift ist auch vorhanden
essen is a traum (immer genug auswahl ) und am frühstück wird das abendessen ausgewählt
salat und nachspeißenbuffet

lage für die gegend ideal als startpunkt
mit ein paar leuten die schonmal da waren gibts es genug für 1 woche fahren

vieleicht kann dir jemand das kartenmaterial als datei zukommen lassen
weil die einstiegspunkte und wege sind schon ein wenig abseits
überdachtes mopedparken möglich
waschplatz direkt vor ort
tankstelle is unten im ort ca 1,5km weg
man kann problemlos länger abends draussen sitzen
personal auch freundlich !

viel spass dorten
wir sind im september wieder da
bilder und eindrücke sind im forum auch zu finden
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei Prestine Juni-Juli-2016 28 Mai 2016 17:57 #3

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei Prestine Juni-Juli-2016 29 Mai 2016 16:42 #4

  • Namensgeber
  • Namensgebers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1
Danke für die Einschätzung, hört sich ja schon mal ganz gut an.
Was ist denn von dem Ticket zu halten ? Wörtlich: "Die Genehmigung der Forestale zum Befahren des Trialgeländes und der Alp-Land-Wege wird vom Hotel OASI VERDE ausgestellt. Es sind nur Trial-Motorräder, Beta-Alp200 oder ähnliche Motorräder (keine Sport-Enduros), zugelassen.
Die Gebühr beträgt pro Fahrer für das Gebiet :
„Prestine“: pro Tag 7,- €, 1 Woche = 25,-€.
„Ono San Pietro“ : zusätzlich pro Tag 5,- €
Dem Fahrer wird eine Startnummer und die Landkarte ausgehändigt, auf der die genehmigten Bereiche eingezeichnet sind."

25 Euronen ist ja Kleingeld. Was wird denn mit Gebiet Prestine gemeint ? Ist das das unmittelbare Hinterland des Hotels ? Wo ist ONO San Pietro ?

Und nochmals meine Frage: keiner sonst dort um die Zeit ?
Sachs GS 125 - KTM 250 - Yamaha TT 500 - Honda XL 200R - Yamaha XT 350 - Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei Prestine Juni-Juli-2016 29 Mai 2016 16:58 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6576
  • Dank erhalten: 935
Namensgeber schrieb:
...Was ist denn von dem Ticket zu halten?...

))) Sehr viel, du bekommst mit der Genehmigung eine Karte mit den erlaubten Strecken und GPS-Daten. Grob gesagt liegt das Gebiet "Prestine" südlich des Hotels und das Gebiet "Ono San Pietro" (google mal) nördlich davon.

:date: Plane doch einfach um und steige bei uns im September ein, ein Zimmer ist noch frei. Im Team ist es nochmal viel toller.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei Prestine Juni-Juli-2016 30 Mai 2016 21:28 #6

  • Namensgeber
  • Namensgebers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1
haben jetzt eh kurzfristig umdisponiert, Ende Juni geht es zuerst in die Südvogesen und dann im September voraussichtlich nach Prestine. Ich kann die Termine (beruflich bedingt) aber maximal 3 bis 4 Wochen vorher festlegen. Daher vielen Dank für euer Angebot, was ich aber (auch mit der Gefahr, dass dann alles belegt ist) erst im August beantworten kann.
Sachs GS 125 - KTM 250 - Yamaha TT 500 - Honda XL 200R - Yamaha XT 350 - Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei Prestine Juni-Juli-2016 22 Jun 2016 13:25 #7

  • Fredionkel
  • Fredionkels Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0 und andere Mopeds
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 5
Der Motorradurlaub mit meiner *) wird leider nix
hab mich kurz entschlossen nächste Woche KW 26... 2-3 Tage ins Oasi Verde zu fahren
ist zufällig jemand auch dort ? Bin zum ersten mal da :up|: und schon richtig gespannt --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei Prestine Juni-Juli-2016 23 Jun 2016 04:45 #8

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Viel Spaß im Oasi Verde,
Ich denke Du wirst da sicherlich genug Leute treffen, vermutlich aber nich aus dem Forum, da wir ja die Wandertage im September haben...

:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei Prestine Juni-Juli-2016 30 Jun 2016 14:30 #9

  • Fox
  • Foxs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
Oasi Verde in der 28. KW.
Ist jemand zufällig dort?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung