Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2019

Tracks of Vampire 2019 16 Okt 2018 19:37 #1

  • Glücksritter
  • Glücksritters Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 6
Hallo

ich habe gesehen das der Termin für das Event nun feststeht. Habe eventuell Interesse, das doofe ist nur das ich zwei Wochen davor schon in Ostungarn bin, damit wäre es eine ganze Menge Kilometer in so kurzer Zeit mit dem Auto (ca 4500 in drei Wochen ) :straße:

Wenn ich das richtig verstanden habe organisiert das ganze admin? Ihr reist alle einzeln oder in Fahrgemeinschaft an und trefft euch dann in Rumänien. Gebucht wird das Hotel als Sammelbestellung? Ist dann ein Guide aus Rumänien mit vor Ort oder erforscht ihr auf eigene Faust Land und Leute? Mit welchen Kosten müsste ich denn so rechnen? Also Unterkunft und Essen? :bett: :eiflach:

Danke für eure Antworten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 16 Okt 2018 20:29 #2

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Ja, das mit dem Hin- und Herfahren kenne ich auch, da Burkhard seine Termine aber frühzeitig bekanntgibt klappt das mit anderen Terminen mittlerweile bestens.

Den Ablauf hast du ja schon fast perfekt beschrieben und die Kosten für Unterkunft und Verpflegung waren 2018 folgende:

DZ: 395,- €/Pers.
EZ: 445,- €/Pers.
Wohnmobil 330,- Euro/Pers.
Zelt 295,- Euro/Pers.

Das kann sich 2019 natürlich ändern.

Da ist immer eine gute & reichhaltige Halbpension dabei, die Kosten der günstigen Getränke (Strichliste) haben nur wenige Euro betragen. Mittags gab es selbst geschmierte Brote vom Frühstückstisch, nur einmal hatte das Restaurant am Stausee auf.

Man kann in einem wirklich großen Gebiet frei fahren (aber nicht alleine!) und es starteten morgens typischerweise 3 Gruppen mit unterschiedlichen Ansprüchen wobei der Admin die Alp 200 Truppe anführte und auch immer wieder heimbrachte :smic:

Man kann sich aber auch Sergio tageweise als Führer buchen (für 120€ oder so) der dann genau die Wege mit dem gewünschten Schwierigkeitsgrad fährt.

Bin 2019 auch wieder dabei, diesmal aber mit einem schönen Vivaro vom Ruhrgebiet über die A3 nach Passau. Wenn sich also noch jemand traut mit mir mitzufahren...

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 16 Okt 2018 21:11 #3

  • Glücksritter
  • Glücksritters Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 6
Super Danke für deine Antwort! Wenn dann pack ich meine X Trainer in den Caddy! Mit Anhänger das ist mir zu langsam für die Strecke. Ich weis ja auch nicht wie die Straßen und der Verkehr mittlerweile in Rumänien sind. Das letzte mal war ich vor ca 10 Jahren zum arbeiten in Rumänien in Ludus und da gab es keine Autobahn und die Straßen waren auch nicht so prall vom Verkehr ganz zu schweigen. Es ist ja noch etwas Zeit um sich zu entscheiden und um meine Regierung davon zu überzeugen. *)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 16 Okt 2018 21:19 #4

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Autobahn in Rumänien ist neu und besser als in Deutschland und seeehr wenig Verkehr.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 16 Okt 2018 21:23 #5

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Lass dir Zeit mit der Entscheidung, ist ja noch ein bisschen bis dahin. Die Anfahrt erfolgt auf wirklich gut ausgebauten Autobahnen, nur die letzten gut 100km geht es über eine einfach fahrbare Landstraße.

Ach ja, das ging recht schnell, der Platz im Vivaro ist schon weg :dau:

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 17 Okt 2018 11:16 #6

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
.

Glücksritter schrieb:
...Wenn ich das richtig verstanden habe organisiert das ganze admin?...


Stimmt! Mit der Terminangabe könnt ihr euch schon zeitlich darauf einrichten. Die komplette Einladung geht in Kürze mit dann allen Details online hier auf BetaBikes.de.

Zum Einstimmen und Vorfreuen sind unsere Eindrücke aus den letzten Jahren bestens geeignet:

Tracks of Vampire 2017

Tracks of Vampire 2018





BudeII schrieb:
Lass dir Zeit mit der Entscheidung, ist ja noch ein bisschen bis dahin...

--) Die Teilnehmer aus diesem Jahr haben die Termine fürs nächste Jahr schon ein paar Tage früher bekommen. Die Hälfte der Zimmer ist schon weg.



Es sind noch 200 Tage...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Okt 2018 11:18 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 05 Nov 2018 12:04 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
.

:acht: Die komplette Einladung mit allen Details zu unseren Tracks of Vampire 2019 vom 05.05. - 11.05.2019 ist noch gar nicht online und trotzdem gibt´s schon einen Engpass. Stellplätze für Wohnmobil und Zelte gibt´s noch einige, aber bei den Zimmern wird´s schon richtig eng.


## Scheint euch gut gefallen zu haben in diesem Jahr...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 05 Nov 2018 12:05 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 05 Nov 2018 21:00 #8

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
habe gerade dem Admin geschrieben, ich wäre dann 2019 auch dabei... mit dem Roten Wohnmobil und der XT :knips:
LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 02 Dez 2018 10:41 #9

  • stoeff the bike
  • stoeff the bikes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta Alp 200 Moto Guzzi V7IV Special Honda CRF 300 L
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 4
Hallo Werner

Wie wäre das für Dich wenn Du mich ab Wien mitnehmen würdest?
Danke für eine Antwort stöff the bike
Stefan Werner Furger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 02 Dez 2018 13:21 #10

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Tut mir leid, wie oben schon geschrieben war der Platz nach nicht mal einer Stunde schon vergeben...


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: stoeff the bike

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung