Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2019

Lombardei-Ausfahrt 2019 28 Jan 2019 20:30 #11

  • Flyingbrick
  • Flyingbricks Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta Rev 4T 250 und Honda CRF250LA
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 16
Wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf einen minimal verschobenen Termin im September 2020 :D
Beta now than never,
Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Rev 250 4T)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 12 Feb 2019 20:38 #12

  • Stoppelhopser
  • Stoppelhopsers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Juut dabei....
  • Beiträge: 2
Verflixt, zu lange gewartet... wie sieht das mit den WoMo Plätzen aus ? Steht man dann auf dem Parkplatz . Wie kann ich mir das Vorstellen?
Kann mir jemand eine Info geben. Bin neu im Forum und würde gerne teilnehmen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 12 Feb 2019 21:01 #13

  • orbiter
  • orbiters Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 3
Schade wäre schön gewesen

Wenn das immer am Tag des Offenen Denkmals ist wird das auch Später leider nichts. Ich hoffe einmal :heul:

LG Uwe
Das Leben ist zu Kurz um die Meinung von anderen zu ändern
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 12 Feb 2019 21:52 #14

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Stoppelhopser schrieb:
Verflixt, zu lange gewartet... wie sieht das mit den WoMo Plätzen aus ? Steht man dann auf dem Parkplatz . Wie kann ich mir das Vorstellen?
Kann mir jemand eine Info geben. Bin neu im Forum und würde gerne teilnehmen.


Du stehst auf dem hoteleigenen nachts abgesperrten geschotterten Parkplatz, teilweise durch Solarpanele überdacht.
Du hast Stromanschluß, Duschen und WC.
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 12 Feb 2019 22:49 #15

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Stoppelhopser schrieb:
Verflixt, zu lange gewartet... wie sieht das mit den WoMo Plätzen aus ? Steht man dann auf dem Parkplatz . Wie kann ich mir das Vorstellen?

Kann man sich auch schön in der Street-View von Google Maps ansehen. Links ist der Stellplatz mit den Solarpaneelen, Treppe hoch hinter den Bäumen ist unten die Rezeption und die Terrasse, Treppe hoch das wirklich gute Restaurant und oben drüber die Zimmer.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 12 Feb 2019 22:49 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 17 Feb 2019 19:07 #16

  • Stoppelhopser
  • Stoppelhopsers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Juut dabei....
  • Beiträge: 2
Danke für die Info, bin von der Zimmerwarteliste aufgestiegen :bett: . Bin dabei..... und freue mich schon.
Ich werde versuchen noch vorher bei Stefan in Bilstain zu trainieren..... hat jemand das auch in Planung.?
Würde mich freuen :sonne:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 04 Apr 2019 16:04 #17

  • Han Solo
  • Han Solos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
Moin Zusammen,
ich war leider etwas spät...alle Zimmer sind weg (} . Wohnmobil habe ich auch nicht. Falls ein Einzelzimmer :bett: noch zum Doppelzimmer :bett: :bett: umgewandelt werden möchte wäre das riesig!

Bin aus Hamburg, männlich, schnarche kaum und rieche nicht.

:knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 30 Apr 2019 13:31 #18

  • Han Solo
  • Han Solos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
Ich bin soeben nachgerückt (!) ))) ))) und werde mit nach :flag: :up|:.

Gibt es weitere Teilnehmer aus dem norddeutschen Raum :komp: ? Und gibt es Interesse an einer Fahrgemeinschaft :car: :Hn: :straße: ?

viele Grüße

Jörg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 30 Apr 2019 16:50 #19

  • ALPenfreund
  • ALPenfreunds Avatar
Hallo HanSolo,
Denke da lässt sich was machen, woher genau kommst Du?
Hast Du in Deinem Millenium Falken noch Platz, oder müssen wir auf meinen LandSpeeder ausweichen?
Ich komme aus dem Weserbergland, meld Dich einfach mal.
Gruss
Carsten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 30 Apr 2019 18:39 #20

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Hallo.
Bin auch dabei. In diesem Jahr zum ersten mal.Ich freue mich schon wie Jeck auf die Woche in der Lombardei mit euch und meiner Alp 4.0.
Vor den 4 Tagen Hin- und Rückreise mit einem Hänger graut es mir aber jetzt schon. Daher einfach mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand noch Platz in seinem Bus oder sonstwie eine einfache Gelegenheit mein Moped mit zu nehmen? Bin aus der Ecke von Koblenz am Rhein. Würde mich dafür großzügig an den Spritkosten beteiligen.
Möchte mir für die einmalige Aktion nicht direkt nen Bulli anschaffen.
Grüße aus dem Rheinland!
Hardy
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung