Thorsten schrieb:
Hallo Admin,
hmmmm - wie können wir Dich denn motivieren, Deine Bilder von der tollen Lombardei-Woche noch hochzuladen?.....
Ich war ja leider dieses Jahr nicht dabei - echt schade. Dafür hab' ich die Bilder vom admin schon gesehen......alle.
Was soll ich sagen?
- Der admin zieht seine Kreise durch traumhafte italienische Landschaften (begleitet von bestem Herbstwetter, gefolgt von einer Horde Gleichgesinnter)
- Werner gewinnt mal wieder eine der limitierten und gleichermaßen begehrten BetaBikes-Tassen bei der Tombola (da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen, alle anderen gewinnen natürlich auch)
- Wenn Willis Alp zur ersten Ausfahrt dann endlich läuft, lässt seine erste Panne nicht lange auf sich warten (Ölschlauchklassiker, das es so etwas Schönes noch gibt...)
- Filmreife Stunts am Hang des Todes 2 (sorgen immer wieder für glänzend staubige Unterhaltung)
- Pälzer Eck diesmal gegenüber im Fahrerlager aufgebaut (sie waren auch dort nicht zu überhören, ja-ne)
- WM taugliche Trialvorführung im Park im die Ecke (da bleibt einem glattdie Spucke weg, auch wenn es mir von unten recht feucht schien)
- Peter mutiert zum beliebten Fotomodel, Husqvarna wird zur Kuhsqvarna und und und...
Also scheinbar langweilig wie immer
.
Warum also admins Fotos sehen wollen?? Sagts ihm, hier!!