die frage ist nun was willst du genau wissen und was erwartest du dir von dem auspuff ?
ich hab bis jez den originalen ,den von der urbanSpezial ,den Xracing und den GPR drann gehabt .
der original is naja bekannt denk ich
der von der Urban Spezial is aus edelstahl und ein wenig leiser wie der normale
der x racing und GPR bringen obenraus nochmal richtig was an saft
wenns ums ausdrehen geht auch untenrum liegt gefühlt mehr dampf ab dem leerlauf an
wenn es ums trialartige spielen geht
nachteil beider ist das sie halt beim aufreisen schon ordentlich radau machen .
im forum gibt es ein paar tipps deswegen in dem man sich noch nen alu/eisenbogen hinten auf/in die flöte steckt , dadurch wird er ein wenig angenehmer auch sei gesagt das die zubehörtröten
wenn du nen plastiksportheck hast dir die blinker verschmoren und gegen das nummernschild blasen
da muss auf alle fälle was angepasst werden .
hast du bereits den vergasersetup gemacht der hier im forum beschrieben ist und das abluftsystem stillgelegt ? die sachen bringen auch einiges was das ansprechverhalten angeht .
aktuell fahre ich den dicken tunningkrümmer und Edestahl urban mit vergasersetup
kann noch nichts genaueres sagen da ich frühestens nächstes WE mal auf die strecke komm zum ordentlich testen .
wenn du dampf willst dann mach den vergaser
besorg dir den krümmer und nimm den GPR . der holt am meisten raus aus der kiste
is aber eben auch sehr laut
wenn du so spass habe willst besorg dir nur den krümmer und mach den vergaser
dann is alles gut
wenn noch fragen sind dann frag `!
hier mal 2 bezugquellen was die teile angeht
www.abp-racing.de/beta-alp/
www.schajor.eu/
gruß Bastl