Ich wollte eigentlich nach solchen Reaktionen nichts dazu schreiben, aber wie schon mehrfach gefragt wurde, in welcher Höhenregion fährst du eigentlich, danach geht es weiter, auf welche Temperatur hast du abgestimmt, damit fängt nun mal eine Einstellung an.
Da ich laut Tabelle zwischen 2 Höhenmeter angaben liege, habe ich mich für eine leicht magere Abstimmung entschieden, fahre die 24er mit zwei
und überwiegend Motul 800.
Mir ist bewusst, wenn es kühler wird, wechsel ich auf Öl mit geringerem Brennpunkt/Flammpunkt, (Denicol).
Experimente mit anderen Nadeln und Düsensätzen hatte ich nie gemacht, meine Betas liefen alle 1A mit der beiliegenden Tabelle, von der ersten RR300 2014er, und auch meine 24er RR300 Racing.
Was sollen hier noch alle für geheime Tipps geben, es gibt keine Geheimnisse über Beta, die Tabelle funktioniert immer und der Rest liegt am ÖL.
Wie gesagt, die Höhenmeter deiner üblichen Fahrstrecke brauchst du, eventuell sagst du uns wo ungefähr?
Hast du dein Moped gebraucht gekauft, eventuell ist der Vorbesitzer in einer ganz anderen Höhenregion gefahren?