Louis_Beta480 schrieb:
Laut dem JD Kit ist einige 162er Hauptdüse zu fahren, also soll ich dann einfach mal eine 165er rein machen damit die machine obenrum etwas fetter läuft? Habe mein Kerzenbild die Tage mal angeschaut, das war schon etwas schwarz und die Elektrode war ganz dunkel braun, also für mein Verständnis passt das doch dann mit der 162er oder?
Und ich fahre auch mit Getrenntschmierung, diese habe ich auch ganz leicht fetter eingestellt damit halt auch mehr Öl ankommt
Sry ich vergesse immer das du noch den eine Generation älteren Motor hast. An sich hast du recht aber Teillast Betrieb verfälscht das Kerzenbild.
Am besten warm fahren -> neue Kerze rein -> Vollgas vom 2.-6.Gang -> im 6. Gang dann direkt denn Kill Schalter drücken (nicht im Leerlauf laufen lassen sondern eben direkt ausmachen) -> Kerze wieder raus und dann hast du ein ordentliches Kerzenbild bei Vollast
Aber evtl. "müllen" wir gerade den Krümmer Thread zu ;) vllt einen Allgemeinen 300er/2T Sumo Thread? Da könnte man alles mögliche sammeln