Martin Kemmeter schrieb:
Im Eingangspost schriebst Du, Du hättest "alles abgebaut" wg. "nur Hardenduro". Gilt das auch für evtl. Basteleien am Kabelbaum oder war das lt. einem späteren Post der Vorbesitzer? Hört sich an, als hätte da jemand mit gefährlichem Halbwissen auf Verdacht vermeintlich unnötiges Geraffel entfernt. Bin gespannt, was dabei rauskommt...
Bisschen off-topic, aber aus gegebenem Anlass (Choice, sag jetzt nichts...): Bisschen putzen vor dem Besuch beim Händler kann nicht schaden.
Also, ich kenne mich mit Motorrädern aus. Fahre seit meiner Jugend und gehöre nun schon eher zu den Senioren

Nur eben bei Elektrik nicht sonderlich gut.
Ich selbst habe nicht am Kabelbaum rum gepfuscht. Das war also, leider, der Vorbesitzer.
Ob der Vorbesitzer sich gedacht hat.. das ist unnötiges Geraffel.. oder warum das so ist?? Ich weiß es nicht.
Grundsätzlich funktioniert am Motrrad ja alles, was man so zum Hardenduro fahren braucht.
Die Geschichte mit der Batterie bzw. dem Ladestrom hatte ich erst der alten / kaputten Batterie zugeschoben und erst, als ich merke.. OK, eine neu Batterie läd ja auch nicht, ging ich auf die Suche.
Und es gibt nix nervigeres, als eine leere Batterie gerade wenn man irgendwo im Gelände steckt und dann muss man "kicken".
Wie dem auch sei...
Ich werde auch am Laufenden halten. Ich hoffe mein Händler kriegt das hin.
Dann bekommt sie auch noch neue Plastik, neues Dekor, Lenker, Griffe, Handguards etc... Hoffentlich kann ich, nach der Hitzewelle, endlich wieder fahren.
Hab in der Area24 (Redbull Ring) noch eine Rechnung offen, mit einem Hang