Fahre in meiner Beta auch Motul.
Habe die ersten 2 x Motul Transoil Expert SAE 10w40 eingekippt das funzt gut...
Habe aber noch literweise Motul 5100 15w50 von meiner TE, die ich vorher hatte, hier stehen das kommt nun ins Getriebe und ist genauso gut!!!!
Ob 2T oder 4T Öl ins Getriebe kommt ist doch peng wenn es die Anforderungen entspricht!
Der Motor sollte eh Warm gefahren werden bevor das Öl abgelassen wird, da sehe ich kein Nachteil ob die Schwebepartikel sich ablagern oder im Öl schwimmen!
Hatte beim letzten Ölwechsel auch den Kupplungsdeckel+ Kupplung runter um einmal diese zu Kontrollieren.Ich habe dann auch reingeleuchtet. Es war alles sauber keine Ablagerungen oder sowas in der Art und fahre nun 50 BH das Motul 5100 15w50 im Getriebe.
Ein Kollege hat über 100 BH das Motul in einer 300EXC Modell 2003 gefahren und nie Probleme gehabt.
Div. Öl Hersteller haben auf ihrer HP augelistet ob das ÖL für geeignet ist oder nicht!
Da du was von Liqui-Moly haben wolltest habe ich mal nachgesehen!!
...der kack bilderupload will nicht ....
Also folgende ÖL kannst du fahren
LIQUI MOLY 4T 10W-40 Offroad
LIQUI MOLY 4T 10W-40 Basic Offroad
Anmerkung admin: Habe den Link entfernt, hat wiederholt mein System zum Stocken gebracht. Ist die wenn da vorher Werbung eingeblendet wird. Bitte lade doch dein Bild oder deinen Link direkt ein. Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.