Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: IGE CUP

IGE CUP 16 Mai 2014 22:06 #1

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
Hallo,

ist zwar nicht von großer Bedeutung aber beim IGE CUP siehts für Beta eigentlich ganz gut aus. Manuel Günster in der E2 auf Platz 2 und meine Wenigkeit in der E3 auf Platz3 nach 3 Wertungsläufen.

Gruß Kolwen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

IGE CUP 17 Mai 2014 11:29 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3366
  • Dank erhalten: 362
Sieht eigentlich verdammt gut aus :dau:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

IGE CUP 17 Mai 2014 16:36 #3

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Was heißt hier nicht von großer Bedeutung?


ICH FIND DAS KLASSE!!!!!! Bleibt weiter am Gas! :dau: :dau: :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

IGE CUP 17 Mai 2014 16:50 #4

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Ist doch Super.
Kannst Du ev. mehr berichten?
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

IGE CUP 17 Mai 2014 16:58 #5

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
thomas .... :dau: :vic:


31.05. rodheim biber
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

IGE CUP 17 Mai 2014 20:42 #6

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
Moin,

dann werde ich mal kurz berichten.

Aarbergen: Extremer Staub, hat mich tatsächlich als inzwischen zweifacher Vater etwas gebremst. Fands krass wie auch deutlich langsamere Fahrer bei 0 Sicht einfach voll reingehalten haben. Platz 2-5 lagen innerhalb von 2 Minuten, wer den Tankstopp da vermeiden kann hat schon mal nen großen Vorteil. War auch mein erstes Rennen mit dem großen Zweitakter, nach 10 Jahren 4 Takter.

Rottleben: Die Strecke war mir zu MX lastig und ich hatte nach 2 Stunden körperliche Probleme (Übelkeit), das Ergebnis war dann trotzdem ok.


Marisfeld: Hier wars auch wieder sehr eng, hab beim Tanken den Platz 2 verloren, hab dann in der letzten Runde den Zweiten wieder eingeholt, aber am Ende um 3 Sekunden die Endzeit überschritten und somit Strafpunkte und damit Dritter.


Ich hoffe ich kann alle Läufe mitfahren und werde dann berichten.


Gruß Kolwen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

IGE CUP 17 Mai 2014 20:49 #7

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Na das klingt doch schon mal sehr gut!!!!


Ne idee wegen dem Tankstopp wär eventuell ein 12 Litertank?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

IGE CUP 17 Mai 2014 22:22 #8

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3366
  • Dank erhalten: 362
Alternativ könnte ein Schnelltankkanister wertvolle Sekunden einsparen...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

IGE CUP 18 Mai 2014 09:50 #9

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
MOin,

12 Liter Tank ist auch keine Option da der Verbrauch bisher bei 4-4.5 Liter pro Stunde lag und daher 12 Liter nicht reichen würde.

Ich tanke mit einer Heizölkanne das geht genauso schnell wie mit dem Schnelltankkanister (15 Sekunden 5 Liter)haben wir extra gestoppt. Aber durch die Hin- und Abfahrt in die Tankzone verliert man halt die Zeit je nach Lage.
Egal, der führende der Meisterschaft tankt auch, ich bin zu langsam und daran muss ich halt was ändern :sabber:
Letzte Änderung: 18 Mai 2014 09:51 von kolwen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

IGE CUP 02 Jun 2014 21:06 #10

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
Moin,

am Wochenende war der Lauf in Wolfshausen. Bisher die schönste Strecke fand ich. Alles drin, neben der MX Strecke die aber sehr schöne Sprünge hatte, gabs endlich nochmal ein wenig Wald und Wiese.
Irgendwie habe ich wohl Platz 3 abnonniert, es ging wieder eng her. Ich hatte fast identische Rundenzeiten mit dem Zweiten, die schnellste Runde von uns beiden war sogar in der gleichen Sekunde. Aber mein Kontrahent muss keine Pause machen. Dank eines Kumpel hab ich durch den Tankstopp fast nur noch eine Minute verloren aber hat wieder trotzdem nicht ganz gereicht. Macht aber riesig Spass wenn man so kämpfen muss.

Gruß Kolwen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung