Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: david knight zu beta ?

david knight zu beta ? 24 Nov 2014 19:33 #1

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
habe gerade ein interview mit david knight in der aktuellen enduro gelesen.
klang sehr interessant. er will nicht zuruecktreten, sondern weiter die extrem enduro-wm fahren.
zunaechst als privatfahrer aber er sucht einen hersteller, der ihn unterstuetzt.
sherco ist wohl mangels budget gelaufen. von ktm hat er sich damals im streit getrennt.
gas-gas hat sicher nicht mehr kohle als sherco. was bleibt vernuenftiges..... :-)
stimmt: beta
ausserdem hat er sich indirekt positiv ueber betas engagement mit aubert geaeussert.
und fuer beta waere es doch ideal, einen solchen top-fahrer in der extrem-enduro-serie zu haben,
nachdem cody zu den orangenen gegangen ist.
wenn sein etwas eigener charakter nicht einiges vereitelt,
wuerde es mich nicht wundern, wenn wir in kuerze eine interessante, kleine
sensation erfahren, smile.
bin gespannt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

david knight zu beta ? 24 Nov 2014 20:53 #2

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
da fährt er aber ne ktm....
am 3.jan kommt er nach riesa in sachen....

glaube ich nicht das er auf beta umsteigt ...sein bester kumpel fast eddy ist beta händler....da wäre schon lange was passiert ....
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

david knight zu beta ? 24 Nov 2014 21:15 #3

  • K+P_Zweiradtechnik
  • K+P_Zweiradtechniks Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 21
Nach dem David Knight aktuell beim Strandrennen nun auch noch ne Yamaha in die Ecke gehauen hat, hat Beta mit Sicherheit kleine Lust darauf :kopf:
Beta hat doch gute Fahrer wie Redondi, McCanney und Co, Fahrer mit viel Herzblut! Die "jungen Wilden" müssen aber meistens etwas "an die Hand "genommen werden damit es Rund läuft.
Und Cody bessert sich die nächsten 2 Jahre sein Taschengeld etwas auf, danach ( so denke ich ) ist er wieder in der Familie )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:david knight zu beta ? 25 Nov 2014 09:14 #4

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
K+P_Zweiradtechnik schrieb:
Nach dem David Knight aktuell beim Strandrennen nun auch noch ne Yamaha in die Ecke gehauen hat, hat Beta mit Sicherheit kleine Lust darauf :kopf:
Beta hat doch gute Fahrer wie Redondi, McCanney und Co, Fahrer mit viel Herzblut! Die "jungen Wilden" müssen aber meistens etwas "an die Hand "genommen werden damit es Rund läuft.
Und Cody bessert sich die nächsten 2 Jahre sein Taschengeld etwas auf, danach ( so denke ich ) ist er wieder in der Familie )))


Der Knight ist zwar ein genialer Fahrer..... Aber was sein Fahrzeug angeht sehr schwierig....

Meiner Meinung nach würde er der Marke mehr schaden als gutes tun....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:david knight zu beta ? 25 Nov 2014 13:10 #5

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
1. Johnnny Aubert (habe grad auf der EICMA 2 Tage mit ihm verbracht) ist super cool, ein absoluter Sympath, hat seine Erfolge, die ihm niemand mehr wegnimmt und weiss das auch, spricht italienisch und ist aus meiner heutigen Sicht ein Glücksfall für BETA.

2. Der Knighter besetzt n.m.E.von der Persönlichkeit genau den anderen Pol. Ich wäre absolut überrascht, wenn mein CEO für ihn nicht seinen englischen Standardspruch parat hätte: "Sorry, we're not interested".

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung