Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 08 Aug 2015 10:29 #11

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
mal sehen.
wir sind ne kleine gruppe.
400er beta
350er factory
und 430er racing im honda-look (der betroffene weiss bescheid :-)
ich hab nen silbernen kangoo, der kollege nen silberen t4.
werden sicher ne menge betas dort sein.
die betas vermehren sich gerade im rhein-main-gebiet explosionsartig.
an manchen strecken sieht man am we schon mehr betas als kuerbisse und austroschweden zusammen :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 09 Aug 2015 18:37 #12

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Schön zu hörem, dass auch viele :herz: dort sein werden.
Vielleicht bekommen wir ja mal eine X Trainer live zu sehen. Die XT oder eine Beta 2-Takt-RR würden meinem Sohn gut gefallen. Bei uns in der Gegend sieht man die leider nie. :lup: :heul:

@ Habach, bist du Clubmitglied in Bauschheim?
Hintergrund ist dass mein Sohn, 16 Jahre, auch gerne mit meiner ALP dort mit den Fortgeschrittenen fahren möchte. Der gute Mann am anderen Ende der Hotline-NR konnte mir dazu nichts sagen. Denkst du das ist möglich?

Dirk und ich werden nur sonntags mit unseren ALPs dort sein und wir haben uns bei den Anfängern angemeldet. :brumm: :brumm:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Letzte Änderung: 09 Aug 2015 18:41 von Nomi.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 09 Aug 2015 20:43 #13

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Grüßt mir die Truppe, bin leider anderweitig verplant. Wir sehen uns bei den Beta-Testtagen in Pfungstadt :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 10 Aug 2015 13:34 #14

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
@ Martin: >>Wir sehen uns bei den Beta-Testtagen in Pfungstadt<< ??? :gho:

Wann sind denn diese Beta-Testtage? :date: :herz:
Muss man sich anmelden? :post:
Gibt es einen Kontakt? :phone:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 10 Aug 2015 14:59 #15

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Schau bei Thomas Schroth (Logo bei den unterstützenden Händlern oben), www.schroth-motorrad.de/index.html
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 10 Aug 2015 15:11 #16

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
nein bin dort auch vor 10 jahren das letzte mal gefahren und kein clubmitglied.
aber das ganze ist ja ne spassveranstaltung und kein rennen. wenn die gruppenzuteilung nicht passt, kann man sicher nach der ersten runde fahren die gruppe wechseln.
ich bin selbst gespannt, wie das streckenlayout ist. kenne nur die alte motocrossrunde.
also ganz locker bleiben.
hab das hier auch nur gepostet, da es recht zentral in deutschland liegt und vielleicht ne gute möglichkeit, sich mal zu treffen. ausserdem ist 30eur für 2 tage fahren auf einer hoffentlich gut vorbereiteten strecke ja auch nicht teuer. und die tropenhitze soll ja bis samstag auch etwas weniger schlimm werden. bei 38grad wie letzte woche wuerde ich gar nicht fahren.
Letzte Änderung: 10 Aug 2015 17:55 von Habach.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 11 Aug 2015 21:26 #17

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
@ Habach
OK, du hast mich restlos überzeugt.
Heute Abend habe ich noch schnell ein Zelt gekauft damit wir auch beide Tage genießen können. :zelt: :cool:
Habe heute einen Anruf zur Bestätigung erhalten und die Info vom Vorstand, dass mein Sohn (16, Crosser & IGE-Fahrer) in einer anderen Klasse (Fortgeschrittene) mit meiner ALP 4.0 fahren darf.
Crosser sind keine erlaubt.
Bis dann, wir sehen uns :-)

Nomi
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 12 Aug 2015 08:13 #18

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
wird bestimmt ganz lustig die Veranstaltung.
bekomme auch keine Provision für teilnehmerwerbung :-)

was die testtage in pfungstatdt betrifft:
habe vor 3 wochen mit thomas gesprochen.
es läuft diesmal etwas anders ab, als die jahre zuvor.
das ganze ist als freies fahren angelegt. jeder der kommt, kann auch mit dem eigenen bike fahren.
die beta-modelle 2016 stehen parallel zum test bereit. es gibt eine art testkarte und jeder kann 5 verschiedene bikes testen. zwischendurch aber auch mit dem eigenen moped fahren. kosten wie immer 15eur, voranmeldung nicht erforderlich. mit dem neuen modus soll wohl verhindert werden, dass bestimmte spezis von morgens bis abend immer wieder die gleichen testbikes fahren und so bestimmte bikes für andere interessierte nicht verfügbar sind. finde ich eigentlich gut.
Letzte Änderung: 12 Aug 2015 08:19 von Habach.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 12 Aug 2015 10:37 #19

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
Habach schrieb:
wird bestimmt ganz lustig die Veranstaltung.
bekomme auch keine Provision für teilnehmerwerbung :-)

was die testtage in pfungstatdt betrifft:
habe vor 3 wochen mit thomas gesprochen.
es läuft diesmal etwas anders ab, als die jahre zuvor.
das ganze ist als freies fahren angelegt. jeder der kommt, kann auch mit dem eigenen bike fahren.
die beta-modelle 2016 stehen parallel zum test bereit. es gibt eine art testkarte und jeder kann 5 verschiedene bikes testen. zwischendurch aber auch mit dem eigenen moped fahren. kosten wie immer 15eur, voranmeldung nicht erforderlich. mit dem neuen modus soll wohl verhindert werden, dass bestimmte spezis von morgens bis abend immer wieder die gleichen testbikes fahren und so bestimmte bikes für andere interessierte nicht verfügbar sind. finde ich eigentlich gut.


In Pfungstadt sind wir auch, evtl. aber nur als Zuschauer. Ist noch nicht ganz klar, ob wir da auch fahren.

Grüßle Thomas
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduromeeting Bauschheim 2015-08-15+16 12 Aug 2015 10:53 #20

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Wie, nicht selber fahren - fremde Moppeds einsauen ist doch das Beste an der Sache! Vor zwei oder drei Jahren gab es tendenziel waagerechten Schneeregen und kalten Schlamm an dem Testtag:-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung