Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Allroad" Roadbooktour am 13.07.13 für Einsteiger

"Allroad" Roadbooktour am 13.07.13 für Einsteiger 29 Mai 2013 19:08 #1

  • fennek
  • fenneks Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 45
Hallo,

am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt.



Im Gegensatz zu den sportendurolastigen Roadbooktouren, die wir natürlich weiterhin anbieten, haben wir diese neue Tour speziell für Fahrerinnen und Fahrer von "normalen" Enduros und Reiseenduros geschaffen. Natürlich auch perfekt für Geländeeinsteiger!

Die Navigation erfolgt über ein detailliertes Roadbook und führt ca. 160 km über Schotterpisten, Wald- und Feldwege, die auch der Fahrer einer BMW R 1200 GS, aber auch Fahrer mit einer ALP 4.0 oder ALP 200 bewältigen kann. Auch für Geländeeinsteiger und Fahrer mit wenig Geländeerfahrung ideal. Einige kleine schöne Strassenabschnitte sind auch dabei - also ist ein toller Tag on- aber meist offroad sicher garantiert!

Die Tour kostet € 39,00, darin enthalten sind:
- Pannen- und Abholservice - wenn unterwegs mal was passiert
- Lunchpaket
- Kaffee mit kleinem Frühstück
- Roadbook

Als Roadbookhalter reicht ein manuelles Teil, viele bauen sich so etwas auch mit einfachsten Mitteln selbst - oder man fährt einem Navigator hinterher!
Teilnahmeformular auf unserer Homepage zum Download: www.fennek-tours.de

Hier noch ein paar Fotos von meiner Erkundungstour letzten Oktober!
Viele Grüße
Lutz


Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

"Allroad" Roadbooktour am 13.07.13 für Einsteiger 29 Mai 2013 19:26 #2

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Hallo Lutz,
super Thema, würde ich gerne mitmachen,bin dann aber "leider" mit ELmar Heuer unterwegs zum trialen. :hoch:

Aber da im F650-Forum einige ganz heiss auf Rodbook-Touren sind, habe ich - Dein Einverständnis vorausgesetzt - mal eine Link auf Deine HomePage gepostet.
Viel Erfolg mit der Tour, beim nächsten mal bin ich dabei ...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

"Allroad" Roadbooktour am 13.07.13 für Einsteiger 29 Mai 2013 19:57 #3

  • fennek
  • fenneks Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 45
Hallo Lars,
besten Dank für deine Unterstützung, schade dass du selber nicht dabei bist!
Viele Grüße
Lutz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

"Allroad" Roadbooktour am 13.07.13 für Einsteiger 29 Mai 2013 20:44 #4

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
fennek schrieb:
Hallo Lars,
besten Dank für deine Unterstützung, schade dass du selber nicht dabei bist!
Viele Grüße
Lutz

Da nicht für ...
Ich weiß, das die meisten zwar Interesse haben, aber nicht immer wissen, wo sie schauen müsse, da kann ein bißchen Hilfe nicht Schaden...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

"Allroad" Roadbooktour am 13.07.13 für Einsteiger 30 Mai 2013 21:48 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Auch heute noch geil, die alte Africa Twin...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

"Allroad" Roadbooktour am 13.07.13 für Einsteiger 06 Jul 2013 12:01 #6

  • fennek
  • fenneks Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 45
Hallo,
aufgrund vieler Nachfragen biete ich nun für diese Tour auch zwei Tourguides an! :dau:

Wer also selbst nicht navigieren will, keinen Roadbookhalter hat oder sich ganz auf's Geländefahren konzentrieren will, der kann mit einem meiner zwei Tourguides die Strecke fahren!
Kostet natürlich nichts extra!

Also, wer nächsten Samstag noch nichts vor hat, Anmeldeformular gibt es auf meiner Website zum Download:
www.fennek-tours.de

Gruß
Lutz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung