Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Kambodscha 17 Nov 2019 14:46 #281

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:globe: Ein Sprung auf die andere Seite der Weltkugel...

:up|: Von einem Enduro Rennen in Kambodscha im Oktober 2019 wird berichtet, dass Betas alle drei Podiumsplätze belegt haben. Das Modelljahr und das Motorradmodell sind dort nicht so wichtig wie bei internationalen Läufen in Europa.

Position 1 2018 XT300
Position 2 2016 RR 300
Position 3 2018 RR 250

:knips: Die Konzentration ist praktisch greifbar...

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Kambodscha 28 Nov 2019 11:18 #282

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
admin schrieb:
... :up|: Von einem Enduro Rennen in Kambodscha ...

:tv: Hier ist das Video dazu.



:knips: Ich dachte, Motorradfahren in Kambodscha sähe ganz anders aus...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 28 Nov 2019 11:22 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Guatemala 17 Aug 2020 14:53 #283

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
...ist umgezogen und hat sich schön gemacht...




:knips: Natürlich auch dort im Jahr 2020 völlig C-konform...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Aug 2020 14:53 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 18 Aug 2020 18:38 #284

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
cool... dachte die haben nur Bananen und Kaffee... :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 18 Aug 2020 19:23 #285

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Nicht schlecht, für eine der ärmsten Volkswirtschaften in Mittelamerika. :berg:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Italien 20 Okt 2020 14:14 #286

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:knips: Jugend auf dem Thron...


:pok: Nachdem Gabriele Pasinetti im letzten Jahr den italienischen Meistertitel noch bei den Mini Enduros gewonnen hatte, darf er sich nach dieser Saison mit seiner Beta RR 125 2T italienischer Champion in der Klasse unter 23 Jahren nennen.




:up|: Ich bin gespannt, was wir in den nächsten Jahren von dem jungen Mann hören und sehen werden.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Italien Trial 20 Okt 2020 14:30 #287

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:up|: Die italienische Trialmeisterschaft wird 2020 zum echten Heimspiel. Am letzten Wochenende fand in Santo Stefano D'Aveto der nächste Meisterschaftslauf statt. In der Klasse TR1 sicherte sich Beta Werksfahrer Matteo Grattarola souverän beide Laufsiege.
Carlo Alberto Rabino gewann schon eine Veranstaltung vor Saisonende die Meisterschaft in der Klasse TR2 und bei den Frauen führt Andrea Sofia Rabino die Tabelle nach ihrem Sieg an.



:date: Die letzten Läufe des italienischen Trialchampionats 2020 finden am 14. und 15. November in Arco di Trento statt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 10 Nov 2020 17:47 #288

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:up|: Maximilian Müller ist in der gerade abgelaufenen Enduro-DM mit seiner Beta am Start gewesen.

:book: Hier sein eigener Abschlussbericht zum letzten Lauf in Woltersdorf (bei Berlin):

Durch langanhaltenden Regen verwandelte sich die sowieso schon sehr anspruchsvolle Strecke in eine richtige Herausforderung. In der B Lizenz konnten dadurch nur wenige Fahrer beide Fahrtage beenden und selbst in der A Lizenz gab es Ausfälle. Da mir diese Bedingungen eigentlich gut liegen, startete ich sehr zuversichtlich in den Wettkampf, doch am Samstag machte ich zu viele Fehler, was eine bessere Platzierung (Platz 6) verhinderte.Sonntag konnte ich mich nochmal neu sammeln und abliefern. Ich machte keine Fehler, was am Ende einen Podestplatz bei den Junioren (Platz 3) und eine Top 20 Platzierung im A Championat bedeuteten (Platz 19).

Als Endresultat für die Meisterschaft ergibt sich dadurch der 5te Platz in der DMSB Enduro Junioren Meisterschaft und der 23te Platz in der Internationalen Deutschen Enduro Meisterschaft. Nächstes Jahr geht es dann in die große E3 Klasse. Außerdem stehen wieder internationale Wettkämpfe wie die Enduro Europameisterschaft, die Int. Six Days, sowie der WM Lauf in Zschopau auf dem Plan. Hoffen wir, dass der Virus uns keinen Strich durch die Rechnung macht.



Foto: Robert Pairan


:dau: Ich drücke jetzt schon mal beide Daumen für die nächste Saison...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 10 Nov 2020 17:49 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Italien Trial 17 Nov 2020 13:33 #289

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Am letzten Wochenende fanden im Metzeler Off-Road Park in Arco di Treno die letzten Läufe zur Italienischen Trialmeisterschaft statt.


:herz: Beta hat alles abgeräumt, fast alles...

:pok: Beta Werksfahrer Matteo Grattarola hat sich zum elften Mal den Titel in der Tr1 Klasse gesichert.



:pok: Carlo Alberto Rabino hatte sich bereits bei der vorletzten Veranstaltung den Sieg in der Tr2 erklettert.
:pok: Gabriele Saleri und seine Beta stehen am Ende der Meisterschaft in der Tr3 Klasse ganz oben auf dem Treppchen.
:pok: Die 125er Meisterschaft gehört in diesem Jahr Cristian Bassi und seiner Beta.

:vic: Andrea Sofia Rabino kann sich am Ende der Saison mit Platz zwei in der Damenwertung freuen, oder doch nicht? Am Ende fehlt ihr ein einziger Punkt zum Titelgewinn...


:knips: Ich würde mal sagen, das Heimspiel ist optimal gelaufen! :herz:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 21 Nov 2020 13:24 #290

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
:pok: :pok:
für diejenigen die es noch nicht wissen....
weitere 3 Titel im Enduro



Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung